![]() |
Hier wäre die anderen Ergebnisse http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301684756.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301684779.jpg SCHWARZ kommt wirklich am besten finde ich ;) |
ich würde auch wenn dann schwarz bevorzugen, aber warum willste die einfärben?? |
Zitat:
|
Schwarz oder Grün, Orange sieht nicht so schön aus denke da sind wir uns einig ;) |
Ich würde auch sagen schwarz alles ander schaut nicht wirklich gut aus gruß |
Wenn du das komplette Auto grün lässt dann wäre es in grün aber auch cool. :) |
du hast ja erwähnt dass du das Auto Grün-Orange machen willst..was soll noch Orange werden??? |
orange find ich ja richtig schrecklich ^^ |
Zitat:
- Tankhalter - Vllt. Rückspiegel - Felgenrand - US Lichter - Domstrebe - und 5-8 Aufkleber Was sagt ihr dazu ??? oder was habt ihr noch für Vorschläge was Dezent wirkt ??? |
oranger streifen rundherum á la gti |
Habe ich auch schon Überlegt ^^ aber habe ja kein GTI :( |
Was bestellt ist oder da schon da ist :) - Bremssattel Lack Orange - Gewindef. KW Var. 2 - US Standlichter Schwarz - Schaltsack mit Grüner Naht - Hosenrohr - Frontspioler Lippe Rieger - Domstrebe ALU (kommt den auch in Orange) Gruß Marius |
bis jetzt liest sich das ja ganz interessant |
was heißt hier bis jetzt :D ;) |
hört sich ganz gut an bin gespannt wie es aussieht bin aber der meinung wenn du von außen zu viel machst siehts komisch aus weil er ja grün ist ;) für wie viel haste eig das KW geschossen?? |
Ja du hast recht wenn man zu viel macht ist es übertrieben will es dezent uns stilvoll haben ;) für das KW mit versand 390 |
hab das nicht negativ gemeint.....hast dir nur viel vorgenommen und ich bin mal auf das ergebnis gespannt |
Zitat:
Ich weis das war ironie ;) Also von mir :D Ich hab es ja von dir verstanden das es nicht böse gemeint war |
dieses grün orangene kombination macht mich ja neugierig xD |
Ich hoffe es geht schnell aber als erstes kommt GW und Spurpla. rein (hoffe nestes WE) - Dann mach ich US schürz + Rieger dann zum Lacker - Dann kommen koti und haube ran kotis werden Blinker gecleant und Motorh. bekommt ein selbst gebastelten Chillblick :D Neben bei kommen den Scheinis ran Aber das alles dauert sicher 2-3 Wochen wenigsten Sticker Seite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |