![]() |
Heute noch Einarmwischer bestellt :D |
Zitat:
Jap habe das auch in meinem drin :). MFG |
und, erfahrungsbericht?! so in ein zwei kurzen sätzen? :D |
Zitat:
Von der Härte her finde ich es schon sehr Hart. Liegt aber auch daran das meines ganz unten ist und zusätzlich etwas begrenzt ;). In so ein altes Auto würde ich mir sowieso kein 1000 Euro Fahrwerk kaufen! Ich finde es top! MFG |
Zitat:
wenn deiner so ähnlich wird, gefaellts mir |
na werde meine dachreling noch silber lackieren, gewinde kommt jetz rein nächste woche.... dann guck ich mir an wie es mit den original bbs felgen aussieht, rückleuchten such ich jetzt im teilemarkt nen tauschpartner oder verkaufe sie, auspuff liegt auch schon da, kommt ran wenn ichs gewinde reinmache nächste woche.. is halt schön dezent, steh ich mehr drauf :) und dann halt vento front wahrscheinlich..... auch wenn ich jetzt den einen oder anderen damit enttäuschen muss......... (ja Rulez, ich mein dich :D) |
Zitat:
|
das sieht nur extrem groß aus. ehrlich :D hab mich selbst gewundert wie es auf dem Foto wirkt.... der ist nich wirklich groß :D außerdem ist es n Variant, da muss alles etwas größer wirken ^^ also ich krieg meine Faust gerade so in das Endrohr, das is nich groß :D |
Na gut, ja dann... ;) Die gute alte Faust-Formel, ne? xD |
Könnte mich gerade schon wieder aufregen..... Einarmwischer-System gekauft..... mit Gutachten laut Verkäufer..... kommt der Kram hier an: Kein Gutachten nix drin.... Die Teile haben nicht mal irgendwelche E-Nummern oder Herstellerkennzeichnung, na da will ich ja mal wissen wie der Verkäufer n Gutachten bekommen hat..... Ich halt euch auf dem Laufenden |
ein kumpel hat seinen vari 60/60 tiefer und fährt auf orginalen 15"bbs, da ist noch gut platz! sollte also tief genug gehen deiner! ich bin ja kein fan von dtm style, da ichs aber noch nie an nem vari gesehen habe warte ich mit meinem urteil noch ab :) ansonsten hast nen schicken fuhrpark!^^ greetz weesel |
muss ich mir dann mal angucken, während ich das ding einbaue..... zumal ich gerade in anderen tuning-onlineshops gelesen habe, dass das TAT gewindefahrwerk sogar 90mm Tieferlegung mitmachen soll..... im gutachten zumindest finde ich jetzt keinerlei eintrag mit 70mm, aber 90mm finde ich schon.... komisch alles :D zum thema einarmwischer: gerade eine heiße e-mail-diskussion mit dem verkäufer, da keine Kennzeichnung auf dem Wischerarm.... Ende vom Lied: FK schickt dem Verkäufer den im Gutachten geforderten Aufkleber und der Verkäufer schickt das ganze an mich weiter. Ich würde sagen: klarer Sieg :D |
|
Rechts Liegend ! :D:D |
is schon spät, erklär mal den witz an deiner aussage :D |
Zitat:
Ich dachte du meinst die Wischerendposition von deim Einarmwischer.. der darf ja nur Links oder Rechts Liegen ;D |
Hä?!? LOL guck dir die rückleuchten an, dann verstehst du meine frage xD |
Zitat:
Öhm Welche Rückleuchten ?????? |
lol sieht man da echt keinen unterschied oder bist du besoffen? :D |
auf internem server gehostet: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299021757.jpg sieht mans jetzt?! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |