![]() |
13 Autos ;) denk manche kommen nich allein wie ich zB ;) GTI-Style (MG-W 741) Chrissy90 (???) Golf3_Tun3r (PB-BM 3108) Killa (WAF-WD 287) Imoheb (DO-AK 4793) Mortiferus (SU-CT 1988) poisenchef86 (BOR-O 886) Toni30 (???) LaCry-US (OE-TK 89) DortmunderVW (DO-VS 2038) Bormance (BOR-QG 802) BassBaby (DO-XX XX) Golffreak92 (XX-XX XX) Edit: Werde gegen 11 - 11:30 los Fahren... Über A45 etc. Wenn wer auch daher muss bescheid geben dann fahren wir zusammen ;) |
Wer hat denn eine Spiegelreflexkamera die er mitbringen kann??! Ich könnte eine HD Cam mitbringen. Fotos sollten wir welche machen auch wenn die Autos im Winteroutfit rumlungern |
Nehmt mich mal bitte von der Liste. Habe meiner Meinung nach nicht erwähnt, dabei zu sein! Momentan bin ich einfach noch nicht motiviert genug! |
Obwohl.. Dustin nimmst du mich mit? :D |
Ja er nimmt dich mit und zwar mit deinem Golf zusammen ;) |
so leicht biste überredet worden ;) |
Dudüm keine wiederrede einmal Liste immer Liste ;) wird lustig kommt scho die Lust wird kommen wenn da bist ;) |
jungge ich muss noch schubladen aufräumen und lernen :D |
das kann doch bestimmt bis abends warten ;) |
Zitat:
|
Tagestreffen :) Kein Wochenendetreffen ;) Mein Jung lass dich da blicken ;) wird lustig ;) |
So ich bin nun raus, bisschen auf Party ;) Adresse schon im iPhone Navi gespeichert. Wir sehen uns morgen in aller frische =) |
Ich bin auch dabei |
super, wünsche schönen Abend. bis morgen Leute mfg |
so hier noch die aktuellste liste GTI-Style (MG-W 741) Chrissy90 (???) Golf3_Tun3r (PB-BM 3108) Killa (WAF-WD 287) Imoheb (DO-AK 4793) Mortiferus (SU-CT 1988) poisenchef86 (BOR-O 886) Toni30 (???) LaCry-US (OE-TK 89) DortmunderVW (DO-VS 2038) Bormance (BOR-QG 802) evtl. wenn Dustin ihn mitnimmt BassBaby (DO-XX XX) Golffreak92 (XX-XX XX) sebmann (BOR-WF 908) |
Schei......... ich bin raus, mein Sohn muss heute doch Fussballspielen und dann kann ich nicht ich könnt Kotzen!!! Sry für die Ausdrucksweise, aber so fühle ich mich gerade. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder!!! so hier noch die aktuellste liste GTI-Style (MG-W 741) Chrissy90 (???) Golf3_Tun3r (PB-BM 3108) Imoheb (DO-AK 4793) Mortiferus (SU-CT 1988) poisenchef86 (BOR-O 886) Toni30 (???) LaCry-US (OE-TK 89) DortmunderVW (DO-VS 2038) Bormance (BOR-QG 802) evtl. wenn Dustin ihn mitnimmt BassBaby (DO-XX XX) Golffreak92 (XX-XX XX) sebmann (BOR-WF 908) |
Wie lange spielt er denn?? Kannst du nicht Nachkommen?? |
schade eig naja ich mach mich so um 11:30 aufn Weg ;) |
Zitat:
Es wäre nicht so schlimm, aber mein Sohn ist Torwart und der Ersatz TW kann oder will nicht, keine Ahnung also MUSS meiner spielen. |
GTI-Style is on the way |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |