![]() |
Schon mal darüber nachgedacht die Rippen vom Grill auch Weiss zu machen ? ;) |
ohja das habe ich wenn ich ehrlich bin xD :D nur ich weiß noch nicht ob das geil kommt ... weil ich habe jetzt unten diese rippen unterm kennzeichen auch weiß ... das mit dem grill .. da bin ich mir so unschlüssig ? wie gefällt es denn sonst so ? |
du willst LOB hören fass dir mal an Kopf ;) Nein er steht super da ich würde nur die Rippen von Grill weiß machen und nicht die von der Schürze ;) Weiter so ... :D |
hehe danke :) wenigstensn och einer dems gefällt .. meine kumpels findens scheiße xD ja die rippen unten ... das sind ja so einsätze ... die kann ich dann ja wieder abmachen wenns mir nicht gefällt ^^ |
Die Spiegelkappen in Weiß harmonieren super mit dem Blau!!! Top gefällt mir!! :D |
danke für das positive feedback ... eigentlich war es erst sone witzige sache ... kumpel hatte noch alpina-weiß von bmw rumstehen .. und dann sindse weiß geworden xD ... mir gefällt es ... und es hat niemand sonst ... das ist das beste :D |
Zitat:
|
farbe ist noch genug da :D reicht fürs ganze auto theoretisch xD ;) ... der grill kommt ja nächste woche auch noch weiß :) |
Hallo, mal etwas anderes - sieht gut aus! EDIT: Der Grill soll auch noch weiß? Den würde ich so lassen, das könnte sonst etwas bunt an der Front werden, oder ;)? Gruß Rene |
danke ... :) ja ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. mit dem bunten könntest du wohl recht haben ... ich habe noch nen alten grill damit probier ich das erstmal aus ;) |
Itzie mein Freund du bist jetzt schon ne weile hier aber muss dir das wirklich sagen ... :D Lass ihn dir FAKEN ;) Denn mach das Bild hier rein :) |
ja Slippy ich weiß das man faken lassen kann :P nur ich bin einer der es immer mit eigenen augen sehen muss :D ^^:P ich stell den fake mal zur anfrage :P |
Hehe der Polo mit den Grünen Felgen war auch in Nienburg, sehr geil gemacht mit den Scheinwerfern! |
hehe jau da war ich auch mit .. nur ohne auto :P xD danke fürs feedback :) |
Fakebild ? mich überzeugs eigt.. sieht sehr geil aus ! :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307470046.jpg |
Mir gefällt es Also TUH ES :D |
okay slippy sagt sieht gut aus .. also mus sich das jetzt so machen :P :D:D:D |
warte noch auf andere Kritiken ^^ |
nene mir gefäält es ja ;) also nehm ich das am we in angriff ! ;) |
Ok den ist ja gut :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |