![]() |
Zitat:
also wie siehts aus? Wird zugestimmt? ich denke mal ja |
Zitat:
jetzt mal ernst wer kommt mit und wer nicht? wie siehts aus mit 10:30-11:00? |
Ich hab hier mal etwas aufgeräumt! 45 Beiträge SPAM! |
Hier mal ne liste müsste stimmen. Die leute kommen mit aam 90 Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Kp-line (vllt) Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe |
Zitat:
Also ich bin dabei =) |
auch mit anhang:cool2: |
Zitat:
|
Kommt pat jetzt doch? |
Warum nicht? |
hoffen wa es mal wenn nicht ruf ich ihn spiontan an ^^ |
ähhm sorry aber bei mir auf der liste steht ein vielleicht. hab jetzt ein paar sachen am golf die anstehen zu machen bevor ich wieder autobahn fahre. Ölwechsel, Flansch am Motorblock vom Kühlmittel und noch ein paar kleinigkeiten um den Motor rum |
du hasch aber auch wirklich vor jedem Treffen immer irgendwas an deinem Auto zu machen :D |
mich pisst das auto einfach an. so läuft der ja noch aber autobahn fahren geht net wegem öl-lämpchen und dann der undichte flansch am motor ist halt so ne sache. es sifft leicht raus aber ich will es lieber gemacht haben bevor ich da groß über die autobahn mache und des ding fliegt weg. |
In der Zeit, wo du hier wild umher schreibst und bei dir im ICQ die Mädels vollbläst, wäre die Kiste scho fertig gewesen. ÖLwechsel, Flansch, isn Witz, da biste keinen Vormittag bei! Seh man tau mien Jung! :D |
hab keinen platz um das zu machen du witzbold... halle ist voll und dann müsste ich 20 km ab fahren |
Zitat:
|
aam 90 (vllt.) Buddha Mr. Horsepower Darkdisi Rob Andy_33 golf3heizer0503 lukas2007 dr.nos milan pat... mamas liebling Treffpunkt: Europahalle Karlsruhe Hermann-Veit-Str. 7 76135 Karlsruhe Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen! Abfahrt 11:15 Grillplatz Ort: Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe Was ganz wichtig ist ist defenitiv Grill rost ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit der Zeitangabe hat er recht. Nicht solange vorm Forum sitzen! das bissle Zeigs kannst auch auf der Strasse wechseln. |
straße? mein nachbar ist ein öko vergiss die idee mal ganz schnell. der heult ja schon rumm wenn ich öl nachfülle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |