![]() |
Haja! Die Autos kosten ja nix mehr... Fang schonmal an zu suchen, das dauert bestimmt^^ Bau um auf Original und bau die Teile bei deinem Neuen ein und schmeiß bei der Gelegenheit gleich die Scheinwerferblenden weg :D |
Zitat:
Habe mir das mal so im groben ausgerechnet und da würde man mit einem GTI komplett besser bei weg kommen als umbau. |
Soo... die häßlichen Stahlfelgen sind nun runter und nun wird mit den Orlando Felgen gefahren über den Winter... :D Habe ohne Ende platz im Radkasten mit den 14 Zoll,von daher denke ich das nächsten Sommer 16 Zoll auf dem Programm stehen. :) |
Zu viel platz im Radksten wird durch Tiefelegung kompensiert. |
Zitat:
|
So kleines Update... seit zwei Tagen ist der AP Car Design ESD drunter,danke erst mal an Tankdeckel... ;) Ich will keinen anderen ESD Hersteller mehr fahren,klasse Sound! :D bin begeistert... |
Mach ma n Vid. Will wissen ob der genauso laut ist, wie bei mir damaligst ;) |
Zitat:
|
hy Dominic!! Ohja da gehts dir mit dem ESD genau so wie mir!! Bin von AP Car auch sowas von begeistert und für den Preis!! mfg. Dominik!! |
Zitat:
Zitat:
So zwischen 110 und 120 kann man nicht wirklich mehr was im Auto Verstehen... ^^ Er könnte noch ein tick lauter sein... :D Zitat:
Habe den alten vom Tankdeckel bekommen,der ist schon ein bissel Eingefahren ^^ Auf jeden fall für den ABD motor klingt er richtig Ordentlich... ;) |
Hab auch den AP drunter, und für "nur nen ESD" machen die Teile ordentlich was her. Meiner hing auch schief hab mir dann ne neue Schelle besorgt den ESD ausgerichtet und die neue Schelle an der Verbindung von ESD und MSD richtig angeknallt. Seit dem bleibt das Endrohr so wie es ist hat sich keinen mm mehr bewegt. Probiers mal aus wenn es dich stört das der schief ist. |
Für noch lauter hatte ich nen leeren MSD dran. Das war allerdings mehr als zuviel des guten. Die meinten alle ich fahr ne Gruppe A Anlage spazieren ohne Kat^^ Das war mir dann doch zu laut, hab direkt nen Anschiss bekommen vom Nachbarn, wenn ich morgens gegen 5 zur Arbeit bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren glaube ich bei ihm 75PS... ab 130kmh wird er immer leiser,ab 140kmh hört man den eig.gar nicht mehr... ^^ der wird dann richtig hell vom ton her. |
90PS er war schon drin ;) wenn der an den Polo gepasst hätte, hätt ich den direkt angebraten. Aber hey, wenn du noch ein bissl mehr Langstrecke mit dem fährst wird der sicher noch en Tick lauter. |
Zitat:
Bald hab ich aber ein neuen dann kommt der an mein anderen.. ( ABS).. :D |
Zitat:
Also ich glaube nicht das der noch lauter wird,der klang ja vom klopftest her schon fast leer... ^^ Aber stimmt schon bisher habe ich den am stück 20km gefahren,da ist der ja noch nicht mal richtig heiß... @ Heiko,ja der ATU ESD soll eig.echt rabatz machen unter dem Auto... ^^ |
Zitat:
|
So Soundfile ist gemacht,zu finden auf Seite 1... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |