![]() |
wagen behalten, stoßis lacken tiefer und ein paar dicke felgen. und schon iser echt fett. |
Zitat:
|
Ne, das graue ist da einfach so dreckig :D Ich dachte erst, du hättest gesehen, dass der Auspuff etwas schief ist :D BTW: Ich müsste dann acuh noch die Heckklappe wechseln, wegen diesem doofen Rost. Würde sich das überhaupt lohnen? Der hier hat es mir auch ein wenig angetan autoscout24.de/Details.aspx?id=v3ew2simcghh Der GTI von meinem Onkel ist übrigens Müll :/ |
Zitat:
So ne Heckklappe bekommt man doch relativ Günstig vom Schrotti oder in der bucht... Wenn das Auto nur Geringe Mängel hat würde ich ihn behalten,vor allem weiß man bei einem anderen Auto was man sich käuft was dran ist... |
Ich wäre dafür, dass du den Wagen behältst, deine Pläne klingen ja ganz gut, vielleicht noch ein paar schwarze Hella Magic Colours fürs Heck, würde aber gleich ein paar teillackierte Stossis vom Schrott nehmen und die in Wagenfarbe lackieren, den die grauen sind halt relativ selten noch zu sehen, daher wäre es schade drum, die zu lacken. |
Zitat:
|
Zitat:
Alles weitere und auch Marken die Verbaut werden etc. sind persönlicher Geschmack. Also Individuell :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aus welchen Grund nur... :D |
So hässlich finde ich die eigentlich garnicht :D Aber wenn ich mir hier meinen Wagen gefaked anschaue, sieht das wohl 100000000000000x besser aus ;) Die Felgen sehen da mega gut drauf aus! Weiß werden sie wahrscheinlich auch werden. Nur welche? Die sind mir ehrlich gesagt zu teuer! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290108685.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290108705.jpg |
Keine eine Idee? :P |
Die OZ sehen schon sehr geil aus, vielleicht bekommst du die mal günstig gebraucht, könnte dir noch BBS-Jubi-Felgen empfehlen, gibt es auch als 4x100 (RS 764) vom Cabrio, hab ich selber welche da liegen, allerdings gehen die meist auch ziemlich hoch bei ebay weg, die Originalen in 5x100 (RS 772) gibt es meist schon etwas günstiger. |
Habe mal ein bisschen was herausgesucht.. Was haltet ihr davon? Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und mal durchschaut und seie Meinung schreibt und bewertet. :) :danke: Rondell 0026 Link zur Auktion Rondell 0034 Link zur Auktion Brock B13 Link zur Auktion Brock B1 Link zur Auktion ASA AR1 Link zur Auktion CMS C6 Link zur Auktion Autec Fanatic Link zur Auktion MAM 8 Link zur Auktion BORBET LS Link zur Auktion RIAL Nogaro Link zur Auktion Speedline Marmora Link zur Auktion Proline PU Link zur Auktion Der Favourite: OZ Superturismo WRC Link zur Auktion Barracuda Voltec T6 Link zur Auktion |
also die barracuda find ich sehr schick aber chrom gefällt mir persönlich garnicht in silber oder schwarz gefallen die mir schon ehr ..... oder die ASA AR1 sehen auch gut aus ;) |
Gibts ja nicht nur in Chrom.. Habe halt einfach den erstbesten Link rausgesucht :) |
ja ich weiß dachte nur das du die in chrom nehmen würdest^^ |
also ich bin ja auch für die ASA AR1 :D oder die Rial Nogaro, die kommen auch ziemlich geil ;-) |
Die ASA AR1 und die Rial Nogaro würden mir auch am ehesten zusagen. Die OZ sind auch schick, aber in 15"? War sicher ein Versehen. Hier mal noch ein paar schicke Felgen: 160491948724 VW Corrado 16V G60 Golf 2 GT GTI Turbo Felgen Alufelgen bei eBay.de: Felgen (endet 09.12.10 21:13:11 MEZ) 320578294699 4x Alufelgen PLATIN P61 17 Zoll BMW 5 bei eBay.de: Felgen (endet 17.12.10 15:40:31 MEZ) 290384995726 Keskin KT4 Alufelgen VW/Audi bei eBay.de: Felgen (endet 21.12.10 10:41:41 MEZ) |
Mir gefallen alle nich außer 2! einmal die barracuda und einmal die rial nogaro ... alles andere wirkt sau spittlig! Dein Favorit in 15" sind doch nicht dein Ernst, oder? |
Zitat:
Das war natürlich ein Versehen, wie dein Vorredner bereits bemerkt hat! Du könntest auch erwähnen, dass die Felgen nicht deinem Geschmack entsprechen - sie dennoch direkt "grottig" zu nennen ist unangebracht und überzogen! Lerne was draus oder lass' es. Besonders lernfähig zu sein scheinst du allerdings nicht, da du schon des öfteren drauf hingewiesen worden bist! ___ Für die restlichen Beiträge schonmal ein Dankeschön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |