![]() |
treffen soll bei einem see sein |
wüsste zwar nicht direkt einen see aber bademöglichkeit mit schönen ambiente! übernachtung pro person ca 5 euro, strom vorhanden, grillen möglich, geschäfte alle in der nähe (hofer, lidl, eurospar, interspar, dm, discotheken, usw...) und auch schöne strecken zu fahren! wo? in der stmk in leibnitz :winke: also mir wäre es egal wo |
wäre zum überlegen ;) ja, was ist mit den anderen????? kommen keine weiteren vorschläge??? |
auf alle Fälle nicht in Wien! :D kenn mich leider nicht sooo gut aus mit Salzburg, Oberösterreich :S also ich würd auch sagen...auf einem See.....war paar mal auf dem Mondsee......find´s schön dort aber wie gesagt bin nicht wirklich der Experte dafür :( |
naja, see wär schon super, aber da bräuchten wir dann einen platz (nicht zu teuer), wo wir unsere autos alle abstellen können.... ;) lg |
ne fette wiese an einem see |
bsp?? :D wörthersee *haha* nein, spaß beiseite.....weiß da jemand was??? war schon öfter am traunsee und attersee aber weiß nirgends wo eine große wiese bzw. einen platz, wo man mit vielen autos sein "darf" *g* |
in kärnten gäbe es schon viele seen mit campingplätzen! faakersee, osiachersee, wörthersee, keutschachersee, usw... |
bin auch dafür das es an einem See ist. Mondsee ist (wäre) geil,da gibt es eine echt schöne strecke zum fahren ,nur weiß ich nicht ob da irgendwo so viele Autos platz haben!! |
Zitat:
Aber ist da nicht auch noch ein vergnügungspark? :D |
müssten wir mal ein bisschen googlen ^^ vielleicht findet man was... :) an nem see ist jetzt schon mal fix oder??? das heißt es werden wieder vorschläge gesammelt (bitte mit hintergedanken an: Platz für die Autos, Grillmöglichkeit, Bademöglichkeit und eine Mögl. zum Übernachten) und dann stimmen wir ab!! :) |
hier wären ein paar vorschläge! |
Zitat:
ja mach mas in Knt bei nem see =) lg |
meinst du kärten?? naja....ist auch eine möglichkeit... ^^ jetzt sind ma schon von salzburg und stmk bis nach kärten gekommen *haha* :D wer hätte sonst noch vorschläge??? kommt schon leute... alle die teilnehmen wollen, sollten sich einbringen und vorschläge machen!!! :) |
mach ma doch a Golf3.de - Österreicher- Treffen am Wörthersee zur Zeit von der Autonews? xD da hät ich auch n paar Leute im schlepptau mit netten autos.... |
aja und wenn ihr See wollt: Bodensee xD zur Zeit von der Tuning World in Friedrichshafen (D) |
Zitat:
achja gratuliere gtigirl |
Zitat:
:danke: |
Zitat:
dann evtl ein allgemeines golf3.de treffen am see??????? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |