![]() |
Das mit deinem ESD is mir auch aufgefallen :D Sieht garnich nach VR6 aus... Mach den großen originalen dran und dann is gut! |
Als ESD gefallen mir Persönlich nen 2x60er Design besonders. <--- Der schon rundrum Schwarze leuchten auf nem silbernen Golf fährt. |
respekt. der sieht mal richtig schön aus. :) freue mich, dass du auch nicht auf m3 spiegel und angel eyes, ... umrüsten willst. echt geile kiste ;) |
|
schick schick...vr6 ist schon was tolles ^^ |
wieder mal geile bilder;) rolling shot über die brücke wer bestimmt auch gut gekommen:winke: |
Zitat:
Mal sehen, vlt. kann ich es kommende Woche morgens nochmal versuchen ^^ |
Ich kann mir das gerade recht gut vorstellen, wenn die ersten Sonnenstrahlen mit Morgennebel über der brücke stehen.xD Was für diese Jahreszeit leider schlecht ist. |
Die Bilder sind aber nicht in D entstanden oder? Da auf dem 2. Bild das Schild rechts, nicht wie ein Verkehrsschild in Deutschland aussieht. Zu den Fotos selbst: :respekt: Sehr Tolle Fotos gefallen mir sehr gut. |
Zitat:
Deutschland liegt in diesem Fall etwa 15Meter hinter mir :-) Das ist hier schon der französische Teil der Brücke. Edit: Für die, die es genauer wissen wollen! |
Sehr sehr geile Bilder ! Wir haben hier auch noch so ne Brücke stehn, muss ich mich auch mal versuchen bevor sie abgerissen wird :b Allerdings sieht man an den Bildern jetzt mal richtig gut, wie der Forumsuploader die Qualität vermiest :> |
Zitat:
Also die "grossen" lasse ich eigentlich so, aber z.b. die kleinen Bilder in meiner Signatur musste ich 3 mal machen, da sie so matschig werden, dass das einfach sch..limm aussieht! |
Echt hübsche Bilder. Bei den Franzosen gibts aber viele tolle Locations drüben. Alte Bunker etc. |
Zitat:
|
Bilder sind richtig gut geworden. Liegt bei Euch kein Schnee? |
Wenn in Greffern mit der Fähre rüber fährst, in dem Ort stehen ein paar soweit ich weiß. Einen kenn ich direkt an der Straße. |
Zitat:
|
Wann machen wir mal zusammen Bilder? ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |