![]() |
bekleb die ringe mit stickern :D |
Ich hatte mal nen Satz hier liegen die komplett rostfrei waren aber den hab ich dann meinem Schrotti wieder zurück gegeben. Ich frag die Tage mal nach ob er den Satz noch hat. Also 100eus musste einplanen für nen Satz ohne Reifen. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss auch erstmal sehen ob ich den Satz überhaupt wieder auftreiben kann;) Aber ich muss auch mal sagen so wie er jetzt ist siehts auch ganz gut aus:) |
Merciii! :D |
Zitat:
:cool2: |
Top Top :) sehr feines Gölfchen ^^ @ Marcl: SOwas will ick uch :D |
Yeah Geil-o-matic!!! :D |
|
:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2:: cool2::cool2: |
sieht gut aus, selber geschwärzt? oder gekauft? schwarze blenden mit orangem blinker is geil, hatte ich auch mal |
gekooft :) hatte keine Lust auf die Arbeit mit dem Schwärzen und habe dann zufällig hier im Forum nen guten Deal machen können.. Ja Blenden schwarz und Blinker orange gefällt mir auch sehr gut.. hab ja noch die schwarzen Hella Blinker, von daher kann ich nach Lust und Laune wechseln :D |
sind die geschwärzt oder waren das schon schwarze? das schwarz kommt sehr gut durch |
Sind geschwärzt.. Denke ich habe da einen guten Winkel auf dem Photo getroffen ;) Mache am WE nochmal nen paar Bilder draußen, wenn es das Wetter und Studium zulässt :D |
Sehr schick,...gefällt echt gut!! Hab selbst auch grad geschwärzte hier im Forum gekauft....;) Auch die Blinkerleiste ist gefällig,passt prima zu deinem Autowagen :D |
Danke danke, ja bin auch endlich froh die schwatten Dokas drin zu haben :D |
White`n´Black :) Passen super rein ^^ |
Coole Sache, das hat eindeutig bei deinem noch gefehlt.;) |
|
ja sehr sogar! also sparen, kaufen und einbauen! aber auf die tiefe kommste auf legalem weg leider nicht!:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |