![]() |
Zitat:
|
un gibts schon was neues? :P |
Nee, Werkstatt hat ja zu um die zeit:D Mal sehn, wie´s dann weitergeht, achja, und ich nhem dann auch ein B18 Motor wenn der grad im Angebot ist;-) lg |
Zitat:
löl ich bekomm hier wieder minuspunkte.... |
hey jetz seit doch ma net so skeptisch dem ganzen gegenüber^^ immerhin hat man jetz schonma bilder gesehn die vielversprechend aussehn :D ich hoffe die ironie ist zu erkennen |
find ich auch...sind schon fett solche bilder ey... xD |
wenn man überlegt das da b18 turbos rein sollen....mutig^^ ich hät schiss mit den dinger über 90 zu fahrn xD |
ach, erst ab über 90 merkt man wie schnell die sind, weil du meinst die karosse fliegt dir um die ohren XP |
achso meinste wenn sich die windschutzscheibe dann eindrückt bekommste gleichzeitig mehr wind ab un hast en besseres gespühr für die geschwindigkeit? ergibt sinn muss ich zugebn |
...etwas Niveau müssen wir schon beibehalten hier!!! ;-) |
klar, zwischenzeitlich fliegt dir des dach weg und du hastn mega aufgepimptes cabrio :D |
ok jungs. gläser aufn tisch un benehmen. zurück zum thema :D |
sorry, war jetzt richtig dabei :D |
Zitat:
sorry, musste noch sein :-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
bitte editieren!!! sehe du bist grad wieder dabei auf alles einzeln zu antworten... wenn du auf mehrere Beiträge antworten magst, einfach in dem Beitrag auf das """""" klicken!... beim letzten zitierten Beitrag klickst du dann aus QUOTE.... und dann sollten dir alle aufgelistet werden edit... cool.... ein paar satzzeichen!!!! du steigerst dich ;-) |
Zitat:
|
edit... cool.... ein paar satzzeichen!!!! du steigerst dich ;-)[/QUOTE] :-lol-:::hammer:: immerhin komm ich langsam ^^ |
Zitat:
also wenns sogar erst nächsten monat weiter geht schön aufpassen, dass sich die civics nich auflösen un zerfallen :D kanns mir jetz nich verkneifern aber....geile rechtschreibung hier:D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |