![]() |
also ich braucher: Scheinwerfer Stoßstange Lippe Grill Nsw + blinker radhausschale Querlenker und antriebswelle achja was ich da mitgenommen habe? ein corrado hat mich an einer kreuzung übersehen. Lg |
Scheinwerfer, Grill(s), CL-Lippe(n), damit kann ich dienen. Hier mal die Scheinis: http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...f-3-teile.html Grills hab ich so einiges hier liegen, emblemlosen 2-Rippen, emblemlosen 3-Rippen, mit Emblemen, CL-Lippen hab ich 3, da kannst du eine für die Transportkosten haben. Stossstange hab ich blöderweise vor 3 Tagen auf den Schrott geschmissen... |
antriebswelle und querlenker aber nicht aufgrund des unfalles oder? die felgen haben ja nichts abbekommen oder seh ich das falsch? |
doch aber die felge hat keinen schlag abbekommen xDD Ja scheinis,nsw,blinker,stoßstange und lippe hab ich schon den rest brauch ich noch Lg |
stoßstange hast du schon? wenn nicht welche brauchst du? farbe egal? lackierte oder kunststoff? |
update: Unfalll großteil Repariert buch noch GTI-Lippe und Grill ohne emblem xD http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1313889910.jpg Pls kommies und kritiken |
Und vergiss den H&R Aufkleber nicht ;) Jap, solche Frontschäden kann man eigentlich, solange nichts verzogen ist, sehr schnell reparieren. Ich finde allerdings deine Frontblinker nicht schön. Entweder schwarz oder Chrom :) |
Gut das es wieder repariert ist aber: - Stoßstange vorne clean sieht komisch aus wenn nur die sicke weg ist, aber die blinker noch da. - Scheinwerfer gefallen mir gar nicht - das ist keine GTI Lippe |
Sheinwerfer und blinker hab ich nur von einem kumpl für wenig geld bekommen die passen mal fürs erste und das das keine Gti lippe ist weiß ich auch des halb hab i ja gschriben brauch noch -Gti lippe und Grilll ohne emblem |
aber du hast doch einen grill ohne emblem |
noup da sind alle halterungen abgebrochn ist nur mit Kabelbindern befestigt also nur profisorisch |
Ok. Und wann wird er jetzt endlich lackiert? PS: kommst eh zum Forentreffen? |
Hoffentlich bald sonst will mir meine firma kein pickerl gebm X( wegen forentreffen weiß ich noch nicht, wen ich fahr dan nur wen das auto fertig ist. hat irgendjemand noch einen grill zuhause liegen oder kennt jemand noch eine andere lippe die gut aussieht auser die vr6? LG |
die vento/US Lippe kommt auch gut, aber ist halt bisschen schmaler, und musst anpassen damit sie hält. Forentreffen musst trotzdem kommen, ich bin auch nur eine woche nach meinem crash gekommen, mit unlackierten kotis, irgendwelchen blinkern, ohne kotflpgelverbreiterung etc |
hmm ja vielleicht was haltet ihr eig. von sponsorenaufkleber an der tür? LG |
hey weiß jemand von euch woher man eine stickerbombing folie bekommt? Lg |
ebay ...... |
ja ba ebay gibt es aber nur kleine folien |
hi noch ein österreicher sehr schön.. schreib einfach viele tuningfirmen an so wie ich.. od. schau mal auf ebay gib skateboard sticker ein da werden immer um die 100 stk. verkauft.. was möchtest denn bestickern? hab für die motorhaube 500 sticker gebraucht das es gut aussieht kannst ja mal in meinen showroom schauen kommst auch zum forentreffen? lg markus |
ja ich möchte motorhaube, dach, und heckklappe bestickern xD wegen forentreffen bin ich noch am überlegen Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |