![]() |
Gibst glaub ich bei Ebay für 50€ bzw. bei IB-Alurad |
hat mir grad a Kumpel geschickt, hat er im Netz gefunden!! er sagt des sind dei Lenso P9?? is ja mal Heftig oder?? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298024222.jpg |
bild kenn ich auch aus nem andern forum is ne LMnachau felge schade das es die nicht mit gutachten gibt sonst würde ich mei einen satz holen nur ohne gutachten is es mir zu riskant da ich meinen jeden fahr |
Zitat:
ja riskant ist es wirklich ohne Gutachten!! schön schauen se schon aus :) |
geil sin se vorallem bei mir im umkreis fährt die keiner aufn 3er deswegn würden mich die scho reizen aba ohne gutachten kauf ich die ned |
Zitat:
|
Zitat:
garnicht vorzustellen bei 160 km/h und höher auf der bahn ... reicht schon 80 auf unseren alleen hier im osten mit den ganzen bodenwellen, da machstn abgang nach rechts und stehst unter 1 sek. im baum drinne ... |
Bei 160KM/h brauchst du dir da nichts mehr vorstellen. Das ist immer übel. Aber meist sind auch die Halter dafür verantwortlich. Wenn die Felge nur 400KG abkannn und manche die auf nem VR oder sonstwas fahren dann geht sowas schief! In Uelzen ist ein T4 Bus gefahren mit irgendwelchen Billigfelgen. Er hatte sich gewundert wieso der Reifen VL immer soviel Luft verliert. Bei genauer hinsicht in der Badewanne hatte die Felge im Innenbett einen Riss. Die Traglast der Felge war natürlich geringer als die der Bus fahren musste... LGC |
Zitat:
PS: Gibts nun ein Gutachten für die BSX felgen, blick hier nicht mehr durch. gruß schabi90 |
ne ne FÜRn Golf halten se scho bin se ja selbst paar jahre gefahn...... |
Zitat:
Lenso BSX jetzt mit Teilegutachten für VW,BMW Felgen bei eBay.de: Felgen (endet 15.03.11 12:31:52 MEZ) |
Der Link geht nicht, Herr landcoast. |
Zu dem Bild mit der Lenso Felge, kopiere mal das was pat... dazu in seinem Threat geschrieben hat. Zitat:
|
Zitat:
ebay Artikelnummer: 120684425488 |
Kann man auch nur das gutachten irgendwo runterladen oder kaufen? |
Zitat:
Es beispielsweise selbst zu unterschreiben wäre Dokumentenfälschung, darauf würde ich mich nicht einlassen, wäre mir zu heiss. |
Zitat:
in der größe wo du gekauft hast ... Gruß PS : Wird wohl doch nichts mehr mit den Lenso BSX da die eh nur noch 3 Sätze haben in der größe wo ich haben möchte..... |
Hi, für alle interssierten bin bei ebay auf diese bbs nachbauten gestoßen laut Verkäufer mit Gutachten: RS1 Felge, einteilig im Mehrteiler-Look Farbausführung : silber / Horn poliert 2 Stück 7,5x16" 4x100 ET38 2 Stück 9,0x16" 4x100 ET20 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299176647.jpg EUR 749,00 (inkl. MwSt.) Artikelnummer: 260742416758 |
haste mal gefragt ob im gutachten der golf 3 steht würden schon cool aussehn auf meinen |
@ASA Golf: Ne habs bloß durch zufall gefunden und hab da an denn thread gedacht und habs mal gepostet Die Größen find ich halt besser als bei denn Lenso weil 9J kommt hinten schon fetter als ne 7,5er |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |