![]() |
So nun sind meine Radlager wiedermal hinüber. Nun schon zum 3 oder 4x in diesem Jahr. Ich werde jetzt aber nix mehr machen. Werde ende des Jahres auf 5Loch umbauen ;) |
wie schaffst du das denn? :D |
Zitat:
|
jo marcel knallt die bestimmt immer volles rohr an:D |
:D er kauf ja nichtmal neue :D doch einmal aber das war auch nach kurzer zeit dank des achszapfens hinüber und wurde gegen sonen aales dingen vom schrott getauscht :P |
ja dann, ist das klar :D |
:D :D hab kein bock ewig geld auszugeben, wenn se eh als kaputt gehen. Nein zu fest anziehen tuh ich sie nicht. Egal kann man nix machen :P. Am WE gehts vllt wieder zum schrotti :P Zitat:
|
ja am fr willste ja ned mit mir :P und sa um 8 da aufm platz stehen willste ja auch nicht :D |
sa hab ich nix gesagt :P fr muss ich ins dez |
Sacht mal, sitzt ihr bei den erstellen von Beiträgen euch gegenüber;) Ihr seid echt zwei Granaten:D |
dann stehen wir da um 8 auf der matte :P und was gibts fr im dez schönes?:P ^^ bringst mir was tolles mit?^^:D |
Zitat:
hab ich mich auch grad gefragt :D |
So in etwa. Wir sind einfach gleich SCHLAU ;) Bei daniel und mir gibts nur 3 Themen :P |
:P ne aber wir telen gerade:D:D die themen währen ?:P auto auto auto?:D |
Das kommt noch dazu aber nun wieder zu meinem AUto :) |
Zitat:
::frage::::frage::::frage:: |
Arbeit, Autos, Weiber? :D |
So oft wie die Beiden ihre Zeit zusammen verbringen ,schliesse ich "Weiber" aus:D |
:P da bin ich jetzt aber auch am überlegen ? :D:D autos autos autos? autos autos weiber? autos basteln weiber? ach habe ich schon autos erwähnt?:P:D |
Joar so in etwa AUTO WEIBER Und PLANLOS sch**ße labern :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |