![]() |
Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 31.10.2010 Uhrzeit : 17 Uhr Ort : Ratio Großmarkt, 48155 Münster Straße : Loddenheide 7 Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. |
Hallo ich habe gerade mal einen kleinen Flyer entwickelt wenn ihr Lust habt und mal einen bekannt oder unbekannt Golffahrer einladen wollt einfach ausdrucken und verteilen ( aber nicht so wie die Türkischen Auto Schieber) http://www.golf3.de/clear.gif |
Hey Lars, :cool2:Idee so kann man noch einige erreichen!! |
Heute ist unser Treffen um 17 Uhr bei Ratio in Münster, Loddenheide 7 unterm Abdach!! |
Aber beim großmarkt |
sorry ich war noch nie in meinem Leben dort, ist da ein Unterschied?? Ratio und Ratio Großmarkt?? |
Das Rote ist der Großmarkt und das blaue ist der normale Markt |
Aha alles klar, ich komme dann lieber 5 minuten später, dann ist bestimmt schon jemand da und ich bin an der richtigen adresse ;) ich bin da schon zig mal dran vorbei gefahren aber auf sowas noch nie geachtet. |
Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 28.11.2010 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : Ratio, 48155 Münster Straße : Loddenheide 7 Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. |
Ich erscheine, bringe wahrscheinlich noch nen Bekannten mit, der bastelt sich auch grad nen 3er Golf zusammen ;) |
Hmmm mal sehen sind ja immerhin gute 80Km, wenns wetter passt kann man ja mal schauen. |
Deswegen treffen wir uns bei Ratio auf dem Parkplatz, da es dort überdacht ist ;) Mfg Mukki |
Hier noch einmal unser Termin zur Erinnerung, alle sind Herzlich Willkommen!!! Der nächste Termin ist am : Datum : Sonntag der, 28.11.2010 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : Ratio, 48155 Münster Straße : Loddenheide 7 Bitte in den laufenden Tagen / Wochen kurz posten, ob Ihr erscheint oder nicht =) Wäre ja doof, wenn nur ein oder zwei Leute kommen. |
Hätten welche aus Paderborn Lust dahin zu fahren?? Wenn ja könnte man ja alle hintereinander inner Kolonne dahin fahren.. |
"Werbetrommel" Morgen 15:00uhr nicht vergessen "Werbetrommel" |
Würde ja gerne Kommen kann meinen Golf aber erst um 15 uhr abholen und dann noch den Papierkram machen das reicht glaube ich net das ich um 16 uhr da wäre.Schade. |
Klar kannste kommen, wir sind ja nicht nur 10 Minuten da!! Datum : Sonntag der, 28.11.2010 Uhrzeit : 15 Uhr Ort : Ratio, 48155 Münster Straße : Loddenheide 7 Nochmal zur Erinnerung, es sind alle Willkommen!!! |
Ich Schau mal was sich machen lässt. Wollte ja eventuell noch zur Firma Autowaschen.Haben ja ne Waschhalle mit Heizung.;-) Wenn ich alleine Fahren sollte überleg ich es mir und Gucke dann mal uffm Iphone ob sich noch einer Gemeldet hatt. Meiner ist aber net getuned oder so also nix wildes nur Original. Würde aber gerne mal ein paar von euch Persöhnlich kennenlernen, und ein bischen Quatschen. |
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?? Wenn mehrere kommen dann fahr ich auch |
schwer zu sagen da mache sich nicht an- oder ab-melden! ich denke mal 10 wagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |