![]() |
Die Spinnen doch! ich würde auch ne Anzeige machen!! Ja ne Verkehrsrechtschutz lohnt immer und kostet nicht viel! |
Genau, fahr mal zu ner anderen Dienststelle und schilder denen den Vorfall mit dem GLS Typen! Kann doch echt nicht wahr sein :abgelehnt: |
da wirst du nen schlechten Bullen erwischt haben. Da gibt es auch solche und solche... Ich würde mal direkt bei GLS anrufen und dich beschweren mit Namen und Kennzeichen und auch drohen dass du eine Anzeige wegen Fahrerflucht erstattest. (hab ich doch richtig verstanden dass er sich nicht drum gekümmert hat und weitergefahren ist, oder?) Die Anzeige würde ich auch dann definitiv durchziehen, kostet dich ja nichts. Hast schlimme kratzer in der Tür? |
das ding ist einfach man parkt jemanden nicht so ein und schon garnicht so das man das andere auto wirklich nur treffen kann... wenn man aussteigt... ! :-( ich wollte ja erst die polizei holen aber dachte mir dann okay.. kannst auch nicht machen... habe ja das kennzeichen per handy geknipst usw....! Er ist aus dem m-markt mit raus hat das auto rausgefahren damit ich raus fahre und ist dann wieder in den markt rein ich habe mich vom ort bewegt... naja es sind kleine kratzer aber wenn es danach geht wenn jeder 2te nebenmir parker einen kleinen kratzer macht wie sieht es dann nach einem jahr aus? ich hatte das auto zur hälfte neu lacken lassen... wegen kotflügel bearbeitet... usw.... darum.... ich mag mein auto eben sehr... und bin stolz noch einen zu fahren der nicht zu sehr verbastelt und kaputt ist..... irgendwann sind die meinsten auch weg von der straße..... naja ich berichte weiter was passieren wird..... gruß |
http://www.golf3.de/clear.gif was habe ich da feines :-) sorry für den innenraum :-) aber konnte es nicht abwarten... :-) gruß an alle.... frisch beim freundlichen abgeholt auf bestellung TT Pedalen :-) freu freu freu.... |
Schick :cool2: |
Schön OEM..... :cool2: |
ja und wie.... tommy -) jetzt habe ich noch ein problem ich stoße bestimmt auf kritik aber ich nehme es gern an aber ich muss es auch haben OEM eben :-) ein Golf 3 Facelift Cabrio Lenkrad für andere heißt es Golf 4 Cabrio.... :-) http://www.golf3.de/clear.gif günstigst bekommen nur ohne Luftsack.... was mache ich nun.... ? gruß |
Sieht ja schon mal geil aus! Hätt ich auch gern.....:P Was heist günstig? Gern PN |
Nice nice. gefällt mir |
schick, die airbags sind leider sehr teuer, mit glück passt einer vom 6n2 die bekommt man wohl mal auf´m Schrott |
danke danke.... ja hätte da nen komplettes lenkrad bei ebay gesehen vom passat mit luftsack für 149,99 taler.... hmm aber ob das genau passt und gut ist... die anschlüsse sollten ja gleich sein... etc... gruß.... |
Das Lenkrad is echt toll, hab ich auch! Hmm joa Airbag...puh! Viel Spaß bei der Suche! Wenn überhaupt, dann beim Schrott. Der wird dir dann wohl eher das ganze Lenkrad verkaufen wollen... Seh ich das richtig? BLAU? Hab ich noch nie in der Farbe gesehen^^ |
hey... ne sorry das meine handycam... das ist schwarz.... nicht blau.... ja mal sehen was ich da bekomme..... :-) nach lesesuche im inet kann ich alle 3 speichen luftsäcke verbauen... hoffe das haut auch so hin...... ich mag das lenkrad einfach meins ist schon so beschädigt etc von den vorbesitzern.... so update... luftsack kommt... dann kann das Lenkrad endlich rein.... :) ... es wird immer mehr so wie es sein soll :) |
http://www.golf3.de/clear.gif der kommt jetzt die tage.... :-) freu.... und die habe ich heute für satte 4 taler geholt... die kommen morgen oder so rein... sorry ist handycam nicht so gute quali..... http://www.golf3.de/clear.gif gruß.... |
2x richtig zugeschlagen. Du musst ja nen geilen Tag haben :D Machst du dir auch den Innenraum komplett schwarz? |
ich will am anfang nochmal auflisten was ich alles gemacht habe.... aber , schwarzes leder , lederhimmel , sonnenblenden , angstgriffe , schon schwarz und halt was beim golf immer schwarz ist.... :-) ja will ich... noch säulenverkleidung , abdeckkappe für schiebedachmotor , schalter , und was ich noch nicht weiss wie ich das mache... schiebedachdichtung bzw die lasche die den himmel hält rundum.... gruß |
Cool! Da haste ja wieder mal richtig Schwein gehabt!!! :P |
Zitat:
bei mir muss ich nur noch den Himmel schwarz beziehen, den Rest hab ich zum Glück schon alles erledigt :D |
ja nice... wieso sehe ich davon nichts... ? :-) was ist mit dem Getränkehalter? vom Passat 35i ? usw... ich habe da noch was vor... weiss aber nicht ob das gut ist bzw schon jemand gemacht hat.... ai ai ai...... :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |