golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf 3 Cabrio [Winterpause] (http://www.golf3.de/showthread.php?t=71074)

Golf3_Cabbie 17.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Agent_phil (Beitrag 1316801)
Gefällt mir echt gut dein Cabrio. Goßes Lob. Auf anhieb sehe ich nichts wo du noch Hand anlegen müsstest.
Vllt Scheinwerfer schwärzen aber das ist ja Geschmackssache :)
Eine kleine Frage hätte ich. Wo hast du deine Sticker für die Spiegel gekauft und hast du sie dann irgendwie versiegelt??

Erstmal danke...:danke:

die scheinwerfer sind schon in Planung hab als winterschlampe jetz nen gti Edition 2,0 8v ist somit der spender der Dokas.:P

Die Sticker sind von Amazon. Ist ein Buch und Heißt Stickerbomb ist nicht schlecht aber sind papiersticker. Hab die Komplett mit 3 Schichten Klarlach versiegelt aber ist auch nicht auf dauer.

golpher90 17.11.2011 15:59

Hey mein Spiegel sah mal fast genau exakt so aus! Auch mit der Stickerbomb gestickert. Das war im Sommer. Leider sind die Sticker aus Papier, nicht aus Folie. Sodass meine nicht lange hielten.

Agent_phil 17.11.2011 21:30

Ok na dann weiß ich ja worauf ich zu achten habe. Richtige Plastik-Sticker nehmen. Hast du ne Vorstellung (oder auch wer anders) wie man das länger haltbar macht? Ich will mir nämlich die Motorhaube vornehmen zum Sommer.

Der_Golf 17.11.2011 21:49

Gefällt mir vom Stil her sehr gut... Ich weiß nicht ob das schonmal jmd. angesprochen hat aber hast du schonmal drüber nachgedacht andere Reifen auf die Felgen zu machen? Dei sehen schon leicht aus wie Ballons... Mit nem schmaleren Reifen mit noch weniger Querschnitt kann man in Bezug auf die Felge einiges rausholen... Dann noch ein wenig mit der Tiefe anpassen aufgrund der flachen Reifen und evtl. durch Spurplatten etwas raus mit den Felgen und das Teil sieht Bombe aus ;)

Nur so als Idee...

golpher90 17.11.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Agent_phil (Beitrag 1317107)
Ok na dann weiß ich ja worauf ich zu achten habe. Richtige Plastik-Sticker nehmen. Hast du ne Vorstellung (oder auch wer anders) wie man das länger haltbar macht? Ich will mir nämlich die Motorhaube vornehmen zum Sommer.

Auf jeden Fall viel Klarlack drüber! Sonst kann man das gleich vergessen. Hatte auch etwas zu wenig drauf. Aber Papierbasis ist schonmal gleich schlecht.

Golf3_Cabbie 18.11.2011 08:07

Zitat:

Zitat von golpher90 (Beitrag 1317153)
Auf jeden Fall viel Klarlack drüber! Sonst kann man das gleich vergessen. Hatte auch etwas zu wenig drauf. Aber Papierbasis ist schonmal gleich schlecht.

Hätte mir eventuell auch überlegt die sticker nach dem kleben mit einer Transparenten KFZ Folie oder ähnlichem zu überziehen die kann man in der Regel mit dem Fön schön 3 Dimensional verziehen und müsste ja auch wasserabweisend sein. Ich Probier das übern winter mal aus.

Zitat:

Zitat von Der_Golf (Beitrag 1317131)
Gefällt mir vom Stil her sehr gut... Ich weiß nicht ob das schonmal jmd. angesprochen hat aber hast du schonmal drüber nachgedacht andere Reifen auf die Felgen zu machen? Dei sehen schon leicht aus wie Ballons... Mit nem schmaleren Reifen mit noch weniger Querschnitt kann man in Bezug auf die Felge einiges rausholen... Dann noch ein wenig mit der Tiefe anpassen aufgrund der flachen Reifen und evtl. durch Spurplatten etwas raus mit den Felgen und das Teil sieht Bombe aus ;)

Nur so als Idee...

Danke erstmal ...

Genau das und eben die Scheinis sind die Dinge die mich noch stören. Aber bin eben noch Lehrling -> Wenig Geld -> Wenig Sparen und somit auch wenig Leisten können -.-

Bin Nächstes Jahr dann vll. noch an neuen Alus dran aber des ist nicht sicher kommt eben auf den Preis an .

Spurplatten kommen aber auf jeden fall noch drauf hatte schon mal 20er drauf hat aber geschliffen -.-

Übern Winter werd ich jetz noch meine Türen Dämmen und ein paar kleinigkeiten verbessern evtl. Unterboden bisschen Konservieren der ist vom Aufsitzen bisschen in Mittleidenschaft gezogen worden dieses Jahr xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.