![]() |
ok ich dacht schon!!^^ |
Werden uns ja sicher morgen sehen wenn ich fertig mit arbeiten bin melde ich mich bei dir!! |
Zitat:
ja Green Stuff geht noch, aber bei Red Stuff kann ich dir nur davon abraten (aus eigener Erfahrung)... Achso wieso sagst du immer bis April ? Bis dahin willste "fertig" seien ? mfg marko |
ja genau dann sollte wenigstens das alles fertig sein!! und weil ich die Woche davor erst wieder bauen kann weil der Golf nicht in München steht und ich da immer selten was machen kann!! |
|
bor du sau!!! hammer echt böse 2011 wird rocken!! |
Hey was sind das für Felgen ? Haste die pulvern oder lackieren lassen ? Das Lenkrad passt auch super ! Haste aber auch enfertigen lassen oder gabs da mal original ? mfg marko |
Die Felgen sind TT-Felgen!! Lenkrad habe ich neuledern lassen aber es gibt es auch orginal aus dem CC aber findet mal leider sehr selten in einem guten zustand zum bezahlbaren preis!! |
Und sind die gepulvert oder lackiert ? Schöner Kontrast, kann man so stehen lassen ;) mfg marko |
felgen sind gepulvert und die deckel die dort noch dazugehören sind lackiert!! |
Sieht soweit ganz schick aus mit den Orange TT`s |
Sieht gut aus mit den Felgen , aber Meik der muss tiefer!!!! |
Ja alles zu seiner Zeit Patrick kommt alles noch!! |
So habe dich :P Erstmal Geile wahl mit den Felgen 1+ Ventofront kommt richtig fett gefällt mir und von der Farbe ganz von ab ;) Aber wo ich schon einwenig neidig bin ist auf das Lenkrad :fluestern: Ich bin auch dabei auf Grün/Orange zu machen :fluestern: vllt. wenn ich fertig bin komm ich mal hoch zu euch mit dir und Sascha Bilder machen Das wäre FETT ;) Gruß Slippy |
klar kannst du machen!! mein tempromat läuft jetzt auch mit sehr geil das teil |
Also sagste lohnt sich das ding zu Kaufen ? Habe auch überlegt ^^ |
ja klar aber beim diesel ist es plug and play |
Naja das wäre bei mir ja nicht anders bei ;) Schön Sonntag noch |
|
Fedde Karre Alda ;) ROCKT! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |