![]() |
hehe :D eig machen wir das schon immer recht schnell.. aber man muss sich auch zeit lassen für die autos, sonst hat es keinen sinn ;) |
klar , sollte auch keine Kritik sein. Ich stell mich in der Regel eh schon immer früh an, sonst stehst da wirklich den ganzen Tag... |
Zitat:
|
@ scholle Bier ?? ja eins kann ich woll auch :D. War leztes jahr leider nur ein paar std musste arbeiten aber war schon geil, ich bin auf jedenfall da |
dann bring doch einfach bier mit dann hast de was :D:D:D:D |
ich glaub das wird dies Jahr wieder Lustig.... Scholle wann kommt ihr diesmal? wieder erst Samstags? |
hat ich vor wird bestimmt geil. Schöne Autos, Schöne Frauen, Bier und ein paar gute freunde Jao Tip Top |
Zitat:
ja, leider.... haben welche dabei die bis fr spät arbeiten müssen... und den bus bekommen wir auch erst ab 18.00 den freitag... dann müssen wir noch den bus schön machen und beladen... das würde sich dann nicht mehr lohnen.... wenn wir kommen, wirst de ja sehen :D:D:D party bus allez allez allez ;) :bier: ;) und dann geben wa samstag gas, wenn die bewertung durch ist... |
einfach die augen aufhalten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296761341.jpg |
ja der Bus ist unverkennbar ;) Dann können wir gern einen trinken! |
kann das kagg wetter nich ma schluss machen und die sonne raus lassen... dann langsam april werden dann gehts langs los mit den treffen... |
So hab heute für uns Plätz reserviert *freu* |
sooooooooooo, nächste woche gehts ab :D |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* Heute noch die letzten eintragungen gemacht, damit die grünen auch (fast) nichts zu meckern haben! Hoffe das das Wetter so gut bleibt!!! |
es muss nur trocken sein und nicht ganz so kalt.... |
Wat? Wie?.. nächstes WE schon?.. Klasse, ich bin raus -.-! |
immer das erste WE im Juni ;) |
Zitat:
Wollt mich endlich mal mit dir betrinken. |
Zitat:
und wer trinkt mit mir? :( :D |
wir betrinken uns auch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |