![]() |
siehste da hast vielleicht schon welche:D @proll baby? wie sieht dein golf aus? |
Na ich komm eventuell auch mal vorbei, wenn ihr nen festen Termin habt. |
Zitat:
|
Zitat:
musste mal in meinem threads gucken den wollte den verkaufen... NAja wir machen april...würde die mitte nehmen also 2 wochenende... also 17.4? Und das bleibt jetzte so... 17.4 Samstag Erfurt Mc Donalds.... |
17.o4 geht bei mir nicht da stehe ich voll am grill :D |
und wieder keine PN von proll babie. wegen den felgen. |
Zitat:
|
huch japs sorry=(... naja jungs tut mir leid bin übelst im stress zurzeit weil ich immerhin und her switche zwischen bund und firma kurtie du weißt was ich meine... und ein kumpel von mir hatte ein unfall und ich mach den sein golf wieder... schreib dir nachher ne pn mit bildern drin... naja dann macht halt mal nen spruch Auf jedenfall april?????!!!!! |
proll baby dann schick mir mal eine PN mit bildern und preis |
ach DC:D das wäre cool wenn du kommst:) dann machen wir eine woche später???? |
Jungs,,,,noch später? Macht gleich November wenn alle wieder ihre Alus abziehen :rolleyes: Ich hämmer meine März sofort wieder drauf.... |
naja würde ich vielleicht nicht machen...dieses jahr ist das wetter eh komisch... letztes jahr hab ich meine fast ende april drauf gemacht |
wenn ich dann endlich solche alus habe wie ich es möchte kommen sie im april drauf. so wie colour sagte das wetter ist launisch. |
naja vielleicht haste ja dann meine wenn du es nicht VERGISST;) |
ich vergesse sowas nicht keine angst. müssen nur nochmal über preis und abholung reden. |
Na Alle unter einen Hut zu bekommen geht so gut wie nie... Alternativ könnte man sich auch bei einem Treffen zusammen finden. |
wir bekommen das schon hin:P |
lol...das gibt hier nie ein ende=D |
nee gibt es nicht ;) |
alternative wäre race wars im mai. denkemal da werden schon ein paar dort sein oder ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |