![]() |
Zitat:
Schlechte Erfahrungen gemacht? |
Ich (und viele andere) haben schlechte erfahrungen mit febi bilstein. irgendwie hält sich das hartnäckig, dass die für qualität stehen. tun sie leider nicht. bei bremsen gilt: textar, ate, jurid, barum oder original VW kann man immer beruhigt kaufen. |
Zitat:
Mit dieser Aussage kann ich was anfangen! Dann kaufe ich für den Polo meiner Freundin ATE Scheiben und ATE Ceramic Beläge. |
Gestern habe ich die Klarglas Lampen gegen OEM ausgetauscht. Die Scheinwerfer habe ich selbst schwarz lackiert und mit Silkaflex zusammengeklebt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1481285008.jpg |
Besser! (10zeichen) |
Sieht doch schon um welten Besser aus :) Jetzt noch ein Schicker 2-Rippen grill und Fertig ist die Schöne Front :) |
Schaut gut aus. Holst noch schwarze NSW und Blinker? |
Zitat:
Ob ich mir ein schwarzes Set einbaue, weiß ich nicht. Denn die Stoßstange ist komplett weiß, ich habe keine schwarzen Leisten. So passt es eigentlich ganz gut mit dem hellen Set. Die schwarzen Scheinwerfer dagegen passen gut zum schwarzen Grill und Emblem, wie ich finde! |
Ich habe letztens gebrauchte BBS RS764 gekauft. Hier habe ich sie schon mal zur Probe montiert. Ich werde noch Felgenhorn polieren und rote BBS Radnabenkappen montieren. Und eine Felge muss ich lackieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1486559122.jpg |
Das ist aber auch ein schönes Auto! Sieht sehr gut aus mit den neuen Felgen. |
Zitat:
|
Kann nur beipflichten. Schaut gut aus mit den Felgen. ;) |
Steht super da dein Variant der gefällt obwohl ich Weiß eigentlich nicht so mag :) |
Sieht echt sehr sauber aus der variant, gefällt mir sehr :respekt: Mit den originalen Scheinwerfern sieht es auch noch um Welten besser aus |
Super der vari, die felgen passen perfekt zu dem dezenten look! |
Ein weißen Vari sieht man auch nicht alle Tage. Kommt so schön gewaschen echt gut Normalerweiße mag ich blanke Radläufe am G3 nicht, aber dem stehen sie |
Da fehlen Spurplatten! :D |
Danke Leute für eure Kommentare und Lobe! :-) Zitat:
|
Zitat:
Musst einfach mal bei dir nachmessen. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |