![]() |
Zitat:
|
Soo heute war ich beim Lacker meines vertrauens, er schaute nicht glücklich als ich sagte Stern lackieren.... Er muss es sich erst anschauen, ich hoffe er lackiert Sie mir. Ich habe absolut kein Bock die Dinger selber abzuschleifen. |
Zitat:
N Code für Ladedruck... also nu gehts los!.. Da gehört schon etwas mehr zu! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute helft mir mal ich suche nen Lieferant wo ich neon türkis bekomme! Ich finde bisher nirgends was =( |
Gibts dafür auch nen Farbcode oder einfach nur Neon Türkis?? |
Hat dein Lacker keine Verbindungen dahin? Vllt kann er dir ein paar Farbcodes ausspucken... |
Wenn ich es beim Lacker hole wirds vllt zu teuer, aber fragen kann ich mal, dann kann ich gleich mal schauen wie weit meine Stoßstange vom Golf ist^^ Ne Farbcode gibt es keinen. |
RAL 6033 Minttürkis RAL 6034 Pastelltürkis und die einzigen Neonfarben die ich gefunden habe: Neonblau=801 Neongrün=802 Neongelb=803 Neonhellgelb=809 Neonorange=804 Neonhellorange=810 Neonrot=805 Neonhellmagenta=806 Neonmagenta=807 |
Zitat:
Danke Carlo, muss ich heute abend mal googlen =) |
RAL 6034 Pastelltürkis find ich am besten...habs mal gefakt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295601603.JPG und hier auf m auto, hatte kein bild von deim audi, aber so dürft er ungefähr aussehn:D tiefergelegt hab ich ihn bei gelegenheit auch gleich... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295602711jpeg |
Muss es unbedingt Neon sein? Zu Silber past gut Himmelblau, guck dir mal in meinem Showroom meine Winterfelgen an. Kann dir ja bei gefallen ne Farbprobe schicken, oder gleich die halbvolle Dose. |
Zitat:
Hey ja das kommt schon gut, aber fast bissle zu grün^^ Ich wollte erst den innenren Ring auch lackieren, aber das lass ich nun glaub doch. Aber 1 ist sicher das fezt schon richtig! Oh man ich freu mich schon auf die Blicke:winke: Zitat:
|
So Farbe ist gefunden RAL 6027 =) |
Lichtgrün?... paah.. soviel dann zu Türkis ^^ |
Ja ist auch net ander wie Pastelltürkis nur etwas heller. Türkis hab ich bei Poisenchef gesehen gefällt mir net, ist zu dunkel. |
Wat is hier mit dem Sessel? bockst die Kiste nun noch runter oder wat? Bei mir über Fussmatten lästern und selbst nich ausse Pantoletten kommen, das hat man gern. Ich hab mir übrigens n Gewinde zugelegt :P |
Hey du Nörgler! Gewinde kommt, aber erst wenn es wärmer wird! Momentan hat die Baustelle olf vorrang! Mit den Felgen lackieren bin ich mir mittlerweile wieder unsicher! Aber Carlo mach Dir keine Sorgen Fahrwerk kommt und er wird tiefer sein wie deiner xD |
ist ja fast so wie rulez :D Überall rum eiern "der muss tiefer" aber selbst mit Rollschuh-Reifen umher fahren :D.. Mien Jung, mit 15 oder 16" kann ich das auch :P ...und wieso wieder unentschlossen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |