![]() |
mal ne ganz dezente frage: ich sehe du hast da hella g4 looks rumliegen und nen haufen dokas. wer wenn nicht du kann mir haargenau sagen ob die abdeckung hinten von den dokas auf die g4 looks passt!? mir fehlt nämlich eine! wenn es passen sollte könnteste mir dann evtl eine abdeckung für die fahrerseite fürn schmalen taler überlassen??? mfg |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1259779581.JPG WTF? o.O :D Da liegen doch schon schwarze Dokas, warum nimmstn nicht die? |
Ich könnte noch so verstellschrauben da haben, muss morgen mal gucken. Bei VW gibts die glaubich nicht einzeln. Deckel für die DoKas hab ich auch noch da, meine Sammung sieht ähnlich aus wie deine :D |
@Profigolf3r: Sind dieselben... Schreib mir mal ne PM. ;) Chris, was im Himmel heißt WTF? o.O @Baui schau doch mal, wär super wennst noch paar hast. Brauch die ungefähr für 2 oder 3 Sätze... :) Aber ich hab schonmal wo gelesen dass es die einzeln zu kaufen gibt! Da bin ich mir sicher... Ob des halt gestimmt hat... Hm.... |
WTF = What the fuck = Was im Himmel :D |
sehr schön übersetzt. Und so Jugendfrei :) |
servus großer! schöne bilder haste drinen! ich glaub ich komm demnächst mal wieder vorbei, brauch ein paar einzelteile! mfg |
servus hannes gibts ma wieder was neues bei dir?? sascha |
@3Golf3: Wer bist den du überhaupt? :) Bin zur Zeit nur am aufräumen vom Dachboden... So langsam kehrt Ordnung ein. Außerdem hab ich mal wieder was gekauft. Fest verschraubte 23mm Spurverbreiterungen pro Rad fürn VR vorne... Die 25mm wandern dann auf die Hinterachse... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1260809250.JPG |
oh spurplatten lecker!! gibts sonst mal was neues bei dir?? greets p.s. hab dich gerade bei lokalisten entdeckt!!^^ |
Jetzt gehts rund... Hab am Samstag bei -20 Grad die Heckklappe vom Lacker geholt und heut zum Scheibe einkleben gegeben... Also ne Heckscheibe ohne Wischerloch und Heizdrähte! Morgen Mittag hohl ich sie... Ein nettes Packet ist auch gekommen... Bald gibts Bilder... |
So, die Heckklappe liegt bei mir daheim. In meim Bett, hab Angst es kommt was dran wenn ich sie wohin stell... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1261593599.JPG Und mein Packet... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1261593360.JPG Edit: Schläuche sind natürlich fürn VR. Sollt ich glaub dazu schreiben, kennt sich ja sonst wirklich kein Mensch mehr aus... |
schön:) wusste garnicht das es heckscheiben auch ohne heizdrähte gibt? gibts sowas auch fürn golf??? |
Komplett clean? :| Mhh .. für deinen VR6? Find ich nich so schön :/ Oder wo soll das Kennzeichen dann hin? |
das ne 6n2 klappe mal genau hinschauen ;) lack sieht echt geil aus die klappe dürfte bei mir auch im bett schlafen :D ice_golf: naja heizdraht lose heckscheiben fürn dreier sind wie ein mythos alle erden drüber aber ich hab noch nie eine gesehn :D |
Zitat:
ich glaube die hackklappe is für den polo! is bei so vielen autos garnicht einfach durch zu blicken! |
Huch, ich nehm alles zurück Hast sie ja auch vom Lackierer geholt, hätte mir ja auffallen müssen dass es kein Grün ist ^^ Fürn Polo passts ja dann, da passts hin :> |
ja die heckklappe kommt ja mal richtig gut!! bin schon echt gespannt wie es wird!! |
sehr schick. Kann man die Scheiben ohne Heizdrähte irgendwo bestellen? |
@Chris: Die Klappe is braun, die Klappe is clean... Die kann doch nur fürn Polo sein. :) Hatte 3 Jahre lang ne komplett cleane Klappe fürn G3 am Dachboden liegen. Aber hab sie nie an den roten oder ein anderes Auto gebaut weil ich mich nie wirklich, so richtig davon überzeugen konnte... Letzendlich hab ich se dann verkauft. Zitat:
Obwohl mal eine gebaut werden sollte: Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte : Volkswagen Aber der Thread is 6 Jahre alt... Bau grad bisl den Polo zusammen... So wirklich weiß ich noch nichts mit der Farbe anzufangen... Glaub kann mir erst ne Meinung bilden wie geil ich den Lack find wenn er mal komplett is... @raver-one: Hab die Scheibe daher: .:Exclusive Tuningparts:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |