![]() |
super cooles Auto, hast ordentlich was draus gemacht :) Bin auch auf weiteres gespannt. Weiter so |
wie gestern abend schon gesagt steht echt schön da, hinten noch platten, vorne vielleicht auch ne kleine, das ganze noch tiefer. Dann find ich das super lecker. |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Ist eine gute Basis und man kann bestimmt gut draus was machen :) Also los ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) endlich hat er Felgen gefunden :) Sieht gut aus die tiefe wäre gut |
so mal nen langeweile bild auf arbeit gemacht im nachtdienst http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279129935.JPG |
Die Felgen Rocken!!! |
ja danke, ich brauch unbedingt mal gescheite fotos,mach immer welche mitm handy. für 17" sehen die immer so klein aus bei der miesen bildqualität |
Schöne Karre liegt nicht zu tief, Reifen passen 1A zur Rundung des Radkastens, so sollst sein. evtl noch klare Seitenblinker? |
auf dem bild steht er schon etwas erhöht,wenn ich ganz einlenk schleift er wenn 2 mann drin sitzen = heißt muss bissel höher vorne die seitenblinker kommen noch in schwarz genauso wie vorne die nebler+blinker und falls es jemanden interessieren sollte,ich habe nichts gezogen oder gebörtelt bei 17" |
Wie er kommt noch hoch.... einfach keinen Mitnehmen ist die Devise ;) Meiner schleift auch mit den 17" aber nur wenn 3 Leute drin sind, ich lass das aber so ;) |
schicken VR hast du da! ich glaub den muss ich mir demnächst mal in echt anschauen!:D |
schöne kiste steht gut da!! schaut ja fast aus wie meiner!^^ |
|
Ich finde den Felgen würden besser VW bzw. Audi Deckel gut stehen! Aber sieht gut aus ;) |
ja das stimmt,war nur bis jetzt immer zu faul die passenden zu besorgen |
Wo hast du denn den Auspuff gekauft? Kannst du ihn empfehlen? Bin auch am überlegen mir einen Friedrich Motorsport (76mm ab Kat) zu kaufen. Welche Endrohrvariante ist das? |
habe ihn hier gekauft: Sportauspuffanlagen,Auspuff Edelstahl,Auspuffteile,Edelstahlanlage,Stahlanlage Gr. A Anlage Edelstahl ab Kat (Artikelnummer: 981400A-x) Endrohr ist 2x80mm rund gebördelt abgeschrägt (Artikelnummer: ER-47) Preis: 531,22€ inkl. Versand Empfehlung: ist der Motor kalt hat man einen dezenten Sound fast wie original,nur leichtes blubbern und ab 80° Motortemperatur macht er erst Spass aber ist kein "Übertreiber" |
schicker VR6 muss ich sagen, alle Achtung^^ |
Zitat:
|
Der Auspuff wird schon noch deutlich lauter wenn er eingefahren ist ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |