![]() |
bitte schön. vllt magst ja auch noch ein poster haben. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257332834.jpg |
jawoll... das sind mal klasse felgen! kommt sehr gut ;) mfg |
Zitat:
SEHR SEHR GEIL...danke meine frage könntest du die bremsattel gelb machen und das vwscene zeichen silber:-) Einfach nur der hammer |
das geht war schlecht zu erkennen auf en bildern ich ändere es morgen. |
cool danke:) und vielleicht ohne BRA.... danke... sieht echt geil aus... würde sowas auch gerne machen |
dazu brauchst du viel übung! ;) würde auch die plaste schweller unten etwas kleiner machen in der höhe.. der junge hats schon drauf ;) |
das schwarze dach gefällt mir nur das kleine gelbe stüßck bis zum dachspoiler würde ich noch schwarz machen |
Hat was dein Wagen, gefällt mir richtig gut! Bei deiner Farbe sieht das mit den schwarzen Plastik Zierleisten sowieso schon geil aus, aber das Dach ist der Hammer! |
kuhl^^...er hats echt drauf |
So nochmal: - ohne Bra http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257414064.jpg- silbernes zeichen - Bodenwanne ein stück hochgesetzt - gelbe bremssättel |
siet auf jeden fall stimmiger aus! echt gut geworden... ;) obwohl der bra denk ich mal nen guten kontrast zum dach abgibt. mfg |
echt geil...wie die spiegel rüber kommen :-) einfach alles:-) danke Danjo02vr |
so bin am überlegen ob ich mir andere felgen holle wiss aber nicht was vor welche... Habt ihr eine ahnung was vor welche gut kommen würde...also 16 oder 17 würde ich nehmen:-) |
mit oder ohne tiefbett ?? wieder silber oder mal was neues `??? |
also ich würde diesmal ohne nehmen...weil möchte ihn in der tiefe lassen oder vielleicht bisschen tiefer nehmen...können auch drin stehen :) hab immer angst wenn ich mir jetzt neue felgen hol das die dann am gewinde schleifen und ich wieder spurplatten drauf machen muss:( möchte aber vorne keine platten mehr drauf haben weil dann kommt das rad wieder mehr raus und schleift... könnt ihr mich verstehen...:( was ist die perfekt j zahl und vorallem die et??? |
ich hab 8x17 drauf ET35 und das passt vorne sehr gut hinten könnten sie n bissel mehr raus aber passt :) musste bördeln aber nicht ziehn... und sie sind schwarz was bei nem gelben n super kontrast gibt musst dir mal n paar schwarze angucken udn faken lassen :) |
ich hab jetzt et 25 und musste eine 5er platte drauf machen weil das rad am gewinde dran war...naja hab ja eine 9j |
Porsche cup2 felgen in 9*17 ;) sieht immer scharf aus aufm colour concept siehe hgp golf |
da brauch ich aber wieder die adapter oder??? hab ich mir auch überlegt...würde es gerne wissen wie die passen, weil nicht das am ende es genau so raus kommt wie jetzt mit mein felgen...möchte gerne das sie weiter drin stehen und platz zum gewinde ist... |
ja dapter brauchste und porsche hat ne hohe et müsstest also eh spurplatten fahren dann nimm lieber 7,5er breite . das sollte drunter passen mit adaptern. würde aber genau ausmessen wieviel du brauchst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |