![]() |
das sind die lupo spiegel die ich mir neulich besorgt habe! fahrerseite ist halbwegs angepasst, aber da sind noch so einige probleme zu lösen, bevor es strassentauglich aussieht! wie du siehst steht die obere ecke noch ab und die bowdenzüge bekomm ich auch noch nich so ganz in betrieb! hier is mal n link zu dem thread: http://www.golf3.de/showthread.php?t=58313 |
is doch gut oben drückste nen runde Silikon hinein, und dann lackierste das mit über :D und gut is xD aber is ne geile Idee, gefällt mir. 04.07 = Autotag So, Autoentwerter mal streunern gehn und Auto waschen, schön Fotos machen entspannt irgenwo was fuddern gehn ;)?? :D |
Zitat:
das mit dem silikon is nich so gut! soll schon vernünftig aussehn! Amazing meinte ich solls mal mit wärme versuchen! ich werd mir den tag mal im hinterkopf behalten! wenn ich nich arbeiten muss, könn wa das auf jeden fall gerne machen! ich hoffe bis dahin sind die spiegel fertig!^^ |
Zitat:
Silicon hat da ja wohl überhaupt nichts zu suchen. mfg benni |
ich denk mal das mit dem silikon sollte auch nur n joke sein!^^ |
Aso, dan sorry hab ich verkert vertsanden. mfg |
nächstes mal schreib ich Joke hinter ;) joar wärme is warscheinlich die beste idee. Aber schon die grundidee mit den lupo spiegeln is geil ! Naja nur wenn du zeit hast, versteht sich ;) |
Na dann bin ich ja mal gespannt wie's weiter geht mit deinen spiegel^^ wird bestimmt richtig gut aussehen |
die lupo spiegel gefallen mir auch, die sehen gut aus an deinem auto. passen allgemein besser zum golf. |
Zitat:
tut mir leid aber der lackierte innenraum ist meiner meinung nach ein komplettes nogo..... sieht richtig sch**** aus p.s. deine felgen sind doch recht sauber... der rest vom auto sollte mal geputzt werden :D:D |
naja irgendwie find ich es auch nicht mehr so schön! entweder in versuchs mal mit ner anderen farbe oder ich besorg mir die teile wieder beim schrott^^! |
mal gestern bei dem regen ein wenig frei gedreht!^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1246617444.JPG |
Ach wat du machst sachen^^ |
Einmal Unterbodenwäsche :D |
Das nen Straßen Golf nich für die Rally! Sieht aber geil aus. |
Zitat:
lol geil ma kostenlose unterbodenwäsche :D gibs noch mehr bilder davon xD |
|
Vogel :D richtisch geil ! |
sieht geil aus aber meiner is dafür glaube zutief^^ |
DAS ARME AUTO ^^. Geile Fotos. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |