![]() |
Zitat:
mein kumpel fährt mercedes und die preise dort sind dementsprechend auch auf oberklasse level. wenn du dann mal zum chrysler-dealer fährst, fangen die ohren richtig an zu schlackern und das auch nur, wenn du für dein auto überhaupt noch das ersatzteil kaufen kannst ;) |
Bis jetzt nur der Rost. hält sich bei meinem Aber noch in grenzen. Achja was mich auch etwas nervt, was aber verschmerzbar ist, ist das die Gabbellage von der Heizung nicht beleuchtet ist. Ansonsten bis jetzt noch nichts. Fahre aber auch erst ca. 1,5 Wochen Golf. Mal schauen was noch so kommt. Über fehlende Motorleistung kann ich eigentlich nicht klagen. Fahre meist nur Autos mit ~100PS. Und kann nicht sagen das mein 1.8er mit seinen 90PS wesentlich schlechter zieht als unser Octavia mit 1.6l und 102Ps. Klar nach oben raus ist der Octavia etwas schneller. Aber bis jetzt recht zufrieden. |
defekte Zylinderkopfdichtung Hydros alle hin Krümmer hat hitzerisse Auspuff schon 100 mal gewschweißt Braucht Öl soll ich noch mehr schreiben? ^^ |
Nichts... (10Zeichen) |
Das ich nur 75PS habe!!^^ |
Hängende Türen beim 3-Türer, |
Zitat:
|
Ich schmeiß mal die Hinterachslager hier rein. Das hätte man besser konstruieren müssen, dann würden die Teile auch nicht alle paar Jahre kaputt sein. Ist immer ne plage die zu tauschen. Gruß |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Wenn ich zur HU muss unterhalte ich mich immer so ein bischen mit den Prüfern und letztes mal kamen wir zu den Hinterachslagern. Er sagte das die Lager immer das erste sind was er beim Golf anschaut. Egal ob 2er,3er, 4er. Die Hinterachslager sind laut seiner Aussage der Grund weswegen die meisten Gölfe durchfallen. Hab ne Werkstatt die machts für 180 incl Teile, aber auch ne Mietwerkstatt mit Presse. Da gehts für 40 incl Teile. ;) Gruß |
irgendwas klappert immer, aber sonst liebe ich mein golf |
eig nervt mich gar nix |
Tja also der Liebe Rost hält einen immer auf Trab... Aber sonnst echt cool |
Zitat:
Naja muss ich nochmal gucken. Fahr aber eh eher selten im dunkeln |
Mich nervt am Golf dass die Fahrertür im Winter fast immer zugefroren ist und dass meiner so sehr schauckelt wenn ich das Lenkrad bisschen stärker bewege. |
irgendwas ist immer kaputt an den hütten. |
Naja ist ja auch kein Neuwagen mehr. Aber im vergleich zu meinem Auto davor ist der Golf schon n echter Aufstieg:D |
der Rost die Quitschenden Trommelbremsen |
der rost am kotflügel und am schweller aber sonst ist der golf echt top :) und zuverlässig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |