![]() |
Zitat:
GT Turbo Wir hatten auf dich gewartet,Naja melde dich dann einfach nochmal Gruß Alex |
Hallo an alle ;) also ich lege dann schonmal den nächsten Termin fest. das währe Am 22.03.2009 Wo Am Houiller platz 2 61381 Friedrichsdorf Es ist Ein Großer Schotterparkplatz Einfach eintragen wer Kommt, weitere daten Folgen. Alex Kommt ;) Termin fällt erstmal aus,Dadurch es einige änderungen gibt muss erstmal vieles geklärt werden |
Hi Leute, den club adrenalien junkies gibt es nicht mehr. der alex hat mit einigen leuten nen club namens: Fuel Junkies HTK und ich habe mit sven (großibärchen) und paar anderen nen club namen: VAG Crew Rhain-Main wer näheres wissen möchte, bitte per pm. |
Hats nun doch mit der sagen wir mal fusion geklappt:) denk mal dann sehen wir uns bestimmt auch bald in absehbarer Zeit. Maik |
Mitglieder der Fuel Junkies HTK Fisch0089 GT-Turbo ultra1.6 Alex.m Und weitere Folgen Gruß Alex |
Hi. Ich würde auch gerne beitreten. Komme aus Hanau. Pics folgen..... P.S.: trefft ihr euch auch mal nähe FFM? |
he komme auch aus hanau. wenn wir uns treffen kann ich dir ja bescheit sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |