![]() |
Hier ist die von ATZ Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 21.01.10 12:47:53 MEZ) Mich würde allerdings mal interessieren, wer schon Erfahrung damit hatte.. |
Zitat:
Mein Erfahrungs-Thread dazu (ab seite 3 mit fotos): http://www.golf3.de/pimp-my-golf/623...-luecke-3.html Die Lippe hält übrigens bis heute ganz gut. Ist zwar einige male abgefallen, aber das nur, weil nicht alle Nasen richtig eingerastet waren. |
Ja, aber viele sagten immer was von ATZ. ... Haste noch den Verkäufer von dem du die Lippe hast? Hätte nämlich Interesse... ;) |
Lies einfach meinen post richtig ^^ Zitat:
|
Jungs, hab mir die 13 Seiten jetzt mal druchgelesen weil ich fürn Winterkarren ne neue Lippe brauch... (leider ne Katze erwischt) Aber soll ich euch was sagen. Am VR hab ich mir ne originale Lippe von VW gekauft. Rein gemacht und glücklich gewesen... Die is schon um Welten dicker als des Nachbauzeugs und gibt auch mal nach wenns sie´s muss ohne dabei zu zerbrechen oder raus zu springen... Is die immer noch so teuer? Hab irgendwas von 34 Euro pro seite im Kopf. (könnt auch excl. Mehrwertsteuer sein) |
Ja die kost noch immer gut Geld. Ich weiss ga net mehr, was meine gekost hat. Jedenfalls mehr als 50€. Dafür ist´s eben org. VW. Passform 1A. Stabilität 1A und Look eben 100% OEM ;D |
Hm, da hol ich mir aber lieber 8 Lippen im Preis von einer, denn durch dummen Zufall kann ne Ori Lippe auch kaputt gehen (meine originale hielt selbst nach drüber fahren, 180° gebogen usw...top!!) ... und OEM nur weil du sie bei VW gekauft hast?? Komisches denken... |
Ich geh bei sowas auch gern mal zum schrottie, der hat auch immer so schöne Sachen da. ;) |
Ich habe im Moment auch die von ATZ Shop, also RETOV und bin bis jetzt super zufrieden. Ist noch nichts kaputt oder so und die machte auch, als ich die auspackte einen stabilen Eindruck. Ich habe die direkt aus seinem Shop gekauft, da in Ebay zu dem Zeitpunkt keine drin waren von ihm. |
also ich hab auch bestimmt 6-8 lippen von ebay zerschossen kann dazu eins sagen: die teile sind alle misst man muss tierisch auf jeden bordstein achten und schon bei bischen stärkerem aufsetzen haste nen riss hab mir dann ne originale vom schrott mitgenommen, kost auch net mehr als nen 10er und die hällt absolut alles aus sogar mein frontunfall mit 60 in en graben hat sie unbeschadet überstanden also sofern man die möglichkeit hat ab aufn schrott bei vw is der preis echt recht hefig, glaub 45 pro seite aber bei tieferlegung sollte die wahl lieber auf original fallen |
Zitat:
|
cup wings lol |
Zitat:
das war nen nachbau und da bin ich nur mit 30 innen graben geschlittert ich hab vom 19.12.2009 gesprochen steht am ende in meinem showroom da liegt die lippe aber im auto weils beim aufprall die halter an der stoßi zerrissen hat |
|
Da müsste man direkt fragen, von welchem Hersteller die Lippe ist. Anhand des Bildes und der Beschreibung kann man da nichts genaues sagen ;) |
ja das ist das blöde an der ganzen sache :/ aber vllt. hat jemand ja schon mal eine von amazon gekauft ?! |
Kauf einfach diese hier: Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 21.01.10 12:47:53 MEZ) ...denn bei der wissen wir, dass es die RETOV ist. Alles andere könnte auch die JOM sein, und die ist mies :( Sollte deine bei amazon auch die RETOV sein, ist sie jedenfalls bei ebay günstiger. Eine andere Nachbau-Lippe wird momentan nicht angeboten. Pierre Hartung ist der Geschäftsführer von dem ATZ-Shop bei ebay (siehe link), das heißt RETOV = Pierre Hartung ;) |
Zitat:
Sollte diese nicht passen habe ich halt pech aber kein Geld dafür ausgegeben ^^ Dann werde ich auf die Retov zurückgreifen ! Aber habe paar berichte hier gelesen von leuten die auch eine von amazon haben und die auch passgenau sein soll ! Also Daumen hoch , werde berichten ! |
Zitat:
Hab sie gestern montiert und die sitzt super. Kein Spalt in der Mitte und sitzt richtig schön stramm, wie original eben. Kann die nur zu 100% empfehlen!!! :fluestern: |
hir eine angebliche dectane für 6 euro Design Spoilerlippe VR6 GTI VW Golf 3 Lippe TIEF NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 10.02.10 15:17:49 MEZ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |