![]() |
Zitat:
DITO!! ich fahr in 3 stunden los..... vllt trifft man sich am see.. bis denne... |
da hab ichs schon fein, wenn ich nur 50min von Reifnitz weck wohne =) lg |
Zitat:
Ich hab es so gemeint, das ich lieber alleine als mit 2 Autos fahre, sonst musst dich imemr an den anderen anpassen, schauen wo der belibt wieder langsamm machen usw.... MFG |
Zitat:
|
...haha^^ ...probezeit eben!:abgelehnt: |
Und zusätzlich noch fehlende Leistung:winke: |
die besten autos sind schon wieder zuhause... und ihr fahrt jetzt los. oh ha :D |
morgen abend gehts los *freu* |
abreise auf unbestimmte zeit verschoben vllt auch gar ncih :( |
Mitlerweile reisen doch die Mallorca Touristen an... Wie ''vw-customs'' schon sagte is das meiste an schönen Autos spätestens morgen wieder weg... Wünsche aber trotzdem viel Spaß beim feiern... |
Ja das stimmt deswegen bleib ich auch daheim. Freu mich schon mehr aufs Forentreffen. Da gibts Party und schöne Autos. |
Zitat:
Bleibe noch bis Freitag Mittag... mfg marko |
seit gestern abend sind wir wieder daheim. Zimmer haben wir gleich wieder gebucht |
Und wars gut? |
ja war sehr gut. es war nicht ganz soviel los wie letztes jahr. wenn ich die Bilder mal alle sortiert hab stell ich mal ein paar ein |
Wir sind auch wieder da war echt böse waren mir 6 autos unten 11 leute sau geil wars nächstes jahr wieder! war schon mein 3mal aber immer wieder richtig fit!! |
so bin auch wieder daheim, war echt top wetter und richtig gut |
Bin ebenfalls seit sonntag daheim, war echt fett am See. Nächstes Jahr ganz sicher wieder |
war sehr geil ja aber nächstes jahr dann 100% ohne das offz treffen ;) da fahr ich dann am dienstag wieder sind echt so viele idioten unten....übel... |
Zitat:
kann ich nur zu stimmen, ich hatte es mir auch anders vorgestellt. Vorallem die Fahrerei da wirst ja verückt ich hab für 570 km 7 Stunden gebraucht, Tauernautobahn war mal wieder komplett dicht! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |