![]() |
was willsten an deinem auto noch machen? |
Hinten müssen noch Spurplatten und ein Höherlegungskit rein! Jubi Tacho mit selbst gemachtem Zierrahmen... Joa, dann mal sehen! :D |
Zitat:
Meine Erfahrung: Ausbau Himmel geht auch alleine, Einbau zu zweit. |
Ich habe mal wieder ein neues Wallpaper gezaubert, ich hoffe es gefällt euch wieder. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252790958.jpg |
Haettest die Felge ja mal putzen koennen :P EDIT: Was hast du fuer die Felgen bezahlt? |
die felgen sind doch sauber vllt liegt es an deinen verdreckten monitor? xD |
Zitat:
lol... nett nett |
sieht echt cool aus |
|
sehr geiles bild, das gefällt!!! |
da müsste meiner auch noch daneben stehn :D Sehr geiles bild! |
die rückleuchten bringens, hättest mein mk3 noch in farbe gelassen ;-) |
also das bild ist ja mal der hammer! |
Absolutes Hammerbild also die Rüllis sind ja eh zum Dahinschmelzen.............*verliebtsei* ^^ L.G Cedric |
Danke, hört man gerne! So, damit das hier nicht einschläft, habe ich mir, um den Jubi look perfekt zu machen, einen Jubi - Schaltknauf bestellt! Fehlen ja nur noch Gurte, Handbremsgriff und Tacho! -.- Sitze bleiben die Edition, weil sie schöner sind und fast neuwertig ! :D |
colles auto aber so lange Anttene geht ja garnet, wie so polizeiauto lol |
Zitat:
Sieht richtig geil aus und ist nur halb solang! |
black is beautiful :) schönes auto besonders mit den rückleuchten *HABEN* :P |
Hat sich auch wieder was getan! Hab mir zum Geburtstag einen Jubi - Schaltknauf gekauft, sieht aus wie ausm Laden, kein bischen abgegriffen! Und einen neuen cleanen Grill, mit Plastik - Leiste, da der alte schon wieder gammel! :( PS: Ich stelle morgen endlich mal Bilder rein! :D |
Ja, das mit den Innenraum Bildern hab ich immer noch nicht gebacken bekommen (muss ich aber endlich mal machen) aber ich hab mit meinen Kumpels n bischen rum fotografiert und hab hier mal für euch ein HDR! BILD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |