![]() |
so wer wird denn heute um 16 Uhr an der Schlagde da sein? Ich will wohl kommen |
ich werde wohl nicht kommen. |
Hi Max also ich bin auch auf jeden fall da . MFG SOX Schade Dennis das du wohl nicht kommst .... |
Moin! Also was haltet ihr vom kommenden Sonntag treffen? Muss ja mein neues auto euch mal zeigen :D wer bock und lust hat. also ich würde sagen 16 uhr wie immer an der schlagde. |
Hey ich bin dabei auf jeden fall Gruß |
ist es nen golf? |
Ja aber mehr sage ich nicht habe in schon gesehn zwar nur auf bildern aber egal. MFG |
da mein Bruder Bday hat werd ich wohl nich vorbei kommen, es sei denn er feiert rein oder sowas |
Wer kommt denn jetzt Sonntag alles? |
wann wolltest du das denn starten? ich hab noch soviel zu tun und weiß nicht ob ich das schaffe. |
Also das treffen am Sonntag startet wie immer um16 uhr an der schlagte . Gruß |
alles klar. Nach jetzigem Kenntnisstand siehts gar nich mal schlecht aus mit meiner Beteiligung morgen. btw: Agrarhaken ist ab, Amphalterung mit Stoff bezogen juhu !!! |
Das hört dich ja mal gut an! freu mich schon auf morgen :D muss euch ja meinen neuen zeigen :D |
Na waren ja gestern nicht wirklich viele leute da ..... Aber wir hatten ja auch so unsern Spaß war gan cool doch ..... MFG |
Hallo leute na dan Björn ja nun beim Bund is gibts wohl die nächste zeit keine coolen treffen mehr ......... MFG SOX |
Zitat:
|
ich auch! und ab sonntag endlich mit fw und sommerschluppen |
Na ja wenn ihr meint dann kann ja auch von euch mal einer nen Treffen einleuten.... MFG SOX |
ich auch... im urlaub hat sich meine antennendichtung verabschiedet...toll... |
Naja, dieses Wochenende sehen wir uns ja sowieso! (Bünde) Wie siehts eigentlich aus, vorher nochmal waschen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |