![]() |
mit gaaaaaanz viel glück komm ich am 11.01 schon mit meiner fertigen front. hab heute mal mit dem cleanen angefangen. hat bis jetzt ganz gut geklappt aber das ist eine mords arbeit. ich würde es NIE wieder tun |
@Golfrs : können wa machen sag wann und wo dann grüße |
Zitat:
|
@ GolfRS: Bin auch dabei :) |
wer fährt denn aus der nähe von issum dorthin?? wenn es jemand überhaupt kennt. |
Mich wuerde mal interessieren wer denn jetzt alles fest dabei ist. Koennen wir nichmal eine Namensliste machen? So wie ich das lese: FabG GolfRS Fuuubb Crs Einfachmal weiterfuehren |
Ich weiss nicht ob ich bis dahin wieder ein Winterauto gefunden habe (was ich hoffe) da mein Rocco ja leider abgebrannt ist :-( Chris |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve :winke: machen auch ein großes gruppenfoto wenn alle da sind =) |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve Yoko (wenn FabG mich ned vergisst) :-D |
also ich mach das vom wetter abhängig. ich brauch keine sonne aber bei schnee und eis, wie es hier bei mir im mom ist, komm ich wohl nicht nach köln. ganz davon abgesehen müsste ich mit meiner kleinen baustelle kommen. |
FabG GolfRS Fuuubb Crs niketwelve Yoko (wenn FabG mich ned vergisst) :-D bringe noch einen weiteren Golf 3 Fahrer mit (vlt überreden wir ihn das er sich auch im forum anmeldet) |
jaa wer nimmt denne ne cam mit zum photografieren :D ... so nen paar photos müssen wa schon machen :D Und welche von den 2 adressen soll ich eingeben also bei google ist es die emmy nöther str oder? grüße FabG |
Ich bring ne Kamera mit. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt, damit wir gute Lichtverhaeltnisse zum knipsen haben :D Sind wir jetzt wirklich nur 6 Autos? :( |
ich hab keine ahnung :D ... ich bin aufjeden da bis dann |
also freunde hier sind hjeute 25 cm schnee gefallen wenn das am so immer noch so ist dann komm ich aber nicht :D ... grüße FabG |
Zitat:
Sonst komm Ich aber Gruß Fuuubb |
Zitat:
jo ich auch .... ich KANN gar nicht kommen wenn so ne scheiße auf der strasse liegt ^^ . aber naja, FALLS es hart auf hart kommt, und das wetter im arsch is, evtl. einfach um einen monat nach hinten verschieben oder so ???? , vllt is das der zetipunkt einen erstatz termin festzulegen, weil im mom siehts ja nicht wirklich gut aus, bei mir is auch alles eingeschneit... |
bei mir liegen fast 40cm schnee. ich komm mit dem hundeschlitten:winke: :winke: :winke: |
da schließ ich mich doch an |
jungs wir schaun mal ne vlt legt sich das ja noch und am samstag morgen kann man dann ja noch schaun und absprechen was so jetzt an steht grüße FabG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |