![]() |
hey warum soll ich mich nochmehr mit Golf 3 und dem Cabrio beschäftigen ??? Aber danke, deine Felgen sehen ganz gut aus, die wollte ich mir auch erst holen, habe ja aber nun die Schmidt Space Line... So teuer ist das nicht, wenn du kein "Termindruck" hast, kannste vielleicht bei Gelegenheit bei ebay ein Schnäpchen machen... mfg marko |
So bald gibts Neuigkeiten, die neue Heckstoßstange ist bald fertig ;-))) Seitenschweller aus Metall liegen auch schon da, sowie lackierte Griffe vom Polo6N... Felgen sind auch wieder "instandgesetzt" und werden dann neu lackiert (wieder in schwarz), diesmal mit rotem Rand. Als Nächstens werde ich mich um das "Cleanen" der Zierleisten und den Austausch der vorderen Stoßdämpfer (ölen) kümmern... Suche noch jemand der mir nen Haubenbra anfertigen kann !!! mfg marko |
Zitat:
das ist der Beste :-D ISt glaube ich eigentlich nen Trabant , auf Porsche 911er Front :-D Spaß bei Seite , es ist ein Golf 3 mit der 4er Cabrio Front , aber das Golf 4 Cabrio ist auch manchmal als Golf 3 1/2 Cabrio bekannt ... weil vorne Golf 4 , hinten Golf 3 und innen Golf 3,5 Gallo |
Zitat:
mfg marko |
ich finde er sieht gut aus vorallem die front ;) |
Zitat:
mfg marko |
Wie kann man ein Auto so verbasteln? |
Zitat:
Man man das sind solche Sinnlosen Kommentare, was sinnvolles zu erwarten ist wohl zu viel ? mfg marko |
Zitat:
Sieht doch gut aus... Vorallem die 4er Cab Front ;) |
Zitat:
Mir gefällt es seit ich den ersten so gesehen habe! |
Zitat:
Hast du nicht auch solche Metall-Schweller gekauft ? Hast du sie schon verbaut ??? mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
nein hab ich leider noch nicht meiner ist komplett zerlegt da ist derzeit nur noch der Tank dran ich werde die Schweller aber definitiv kürzen denn mir sind die zu tief vorn! sagmal was hast du eigentlich in deine vordere stoßi eingeschweißt |
Zitat:
Wie was meinst du mit "eingeschweisst" ??? mfg marko |
Bis zum Frühjahr wird das nichts! Meine das du keine leiste hast mit was oder von was hast du die streifen genommen um die zu verschließen hatte schon an eine vom G4 gedacht aber das ist ja sehr knapp mit den geraden flächen |
Zitat:
achso also die beiden Zierleisten meinst du ? Ehrlich gesagt, habe ich das nicht selber gemacht. Die hat "Boogaloo" für mich so gemacht, Lippe ist auch angeschweisst... kann ja mal nachfragen, wenns dich interressiert. mfg marko |
das wahre super meine lippe ist schon verschweißt |
Ich will meine front auch wieder heile haben wenn ich nun eure beiden sehe =) hoffe man sieht sich nächstes jahr mal auf ein vw treffen machen wir 3 bilder zusammen =) bis dahin ist meiner auch wieder fit wie er soll :D mfg pYa |
Zitat:
Ist doch noch Zeit bis Frühjahr / Sommer wird ! @don ich meld mich dann nochmal bei dir. mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |