![]() |
sehr geiler golf!!! hammer!!! |
hast du das komplette auto frisch lackieren gelassen?? |
Was ist das für´ne Lackfarbe orgi. VW? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @fuggy: ja ist komplett neu lackiert @Bude:ja ist ein original VW-Farbton! hier noch ein Bild mit nem kumpel seinem 1er cabby im hintergrund =) Zum Glück geiles Wetter heute! |
sturmgrau? Bild wo er in der Sonne steht hast keins? |
United grey metallic. nein hab noch nich die zeit gefunden..hab den erst seit donnerstag wieder...un zusammenbauen usw. nimmt schon ziemlich viel zeit in anspruch |
dann hätte ich vorne aber noch die kotis bisschen angepasst, damit ihn auch schön runterschrauben kannst!! |
Sehr schick geworden , gefällt mir! |
Schickes projekt. Hast echt was feines draus gemacht. Weiter so! Mfg JAn |
Nich schlecht ;) aber die Motorhaube is nich 100%tig, kann das sein oder täuscht es ? |
@fuggy: die Kotflügel sind jeweils 2 cm gezogen und gebördelt. Runter schrauben ist momentan leider noch nicht - die Felgen müssen erst eingetragen werden. @MARCEL-HL: gut beobachtet, die Spaltmaße müssen auch noch angepasst werden. |
Hi, meinte eher diese Ecken hier... (aufn Bild eingekreist) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1254049004.jpg |
da ist eig alles so wie es sollte ;-) |
Okay, schaut nur i-wie so aus als ob Links die Ecke am Scheinwerferglasrand is, Rechts mitten im Scheinwerfer beim Standlichtring |
coole sache was du aus deinem golf gemacht hast echt respeckt !! hast du gut gemacht und weiter so!! greets |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so nächste woche gibbet mal vernünftige bilder. hier noch paar von der handy-cam. kann mom nich mit besseren dienen ^^ |
sehr geile Front. Da sehe ich schon wie meiner im Frühjar dasteht. Meiner sieht dann gleich aus nur halt in schwarz^^ |
Also hinten ist definitiv noch zu viel Platz im Radhaus :b Die Farbe ist absolut geil, gefällt mir sehr gut Nur der Böse Blick .. der versauts find ich :b Geschmackssache Ansonsten steht er wahsinnig gut da Wie schauts denn in deinem Innenraum nun aus? Hastn Beiges Amaturenbrett gefunden? |
Zitat:
innenraum hat sich noch nicht viel getan. hatte mal nen sattler gefragt wegen armaturenbrett beledern. allerdings nannte der mir utopische preise (800-1000euro). gibt aber sicherlich auch wesentlich günstigere! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |