![]() |
Ja klar ich wär auch dabei. Weis da auch schon jemand wo wir uns dann genau treffen also wegen großen parki oder ka was so gibt ich kenn mich da nich so aus ;D Ich wäre so gegen ende April oder irgendwann in Mai,da hat dann auch sicher jeder seine alus drauf und vom wetter her würds dann auch passen. mfg maGic |
jo sowas in die Richtung :-) wegen nem Platz müssten wir halt mal suchen, eventuell können sich ja ein paar die relativ nahe da wohnen zusammen treffen und ein bischen suchen... |
Herr,bitte mach das ich rechtzeitig fertig werde :meister: :D |
84061 Ergoldsbach, nähe Landshut Also interessieren würds mich schon, mein Golf is hald nicht in dem tollen Zustand wie euere, leider... |
das seh ich genauso... ich bräucht noch ca 1500 euro bis zur fertigstellung (dem was ich mir derzeit darunter vorstell :D) aber wär sicher geil andre geile golfs zu sehn vl sich n paar inspirationen zu holen usw... |
Zitat:
Weil man könnte auch beispielsweise zum starnberger see fahren und abends könnt man dann grillen. der nachteil is nur man darf dort nich zelten.macht sich mal mehr leute darüber gedanken wie wir das machen sonst wirds nix. mfg |
also meine Eltern haben da in der nähe ein Haus, mit fettem Garten, Großer Terasse und nem Großen freistehenden Grill, sogar mit seezugang, leider in einer ruhigen gegend mit schlechten Straßen und wenig parkplätzen... das mit dem Platz ist echt ein problem, eventuell an einen Campingplatz aber da wirds wieder mecker gegen wegen der lautstärke... ODER wie machen einfach ein TREFFEN am nachmittag wo es uns passt und fahren dann abends irgendwann gesittet auf'n campingplatz so mit grill&chill aber da können wir halt nicht aufdrehen.... hat nicht einer von euch ne fette halle? |
hab ich.. aber ihr wisst ja wo ich wohne *g* |
hmm dann press mal halt nach österreich, gehen erst ne runde boarden und dann machen wir party :-) wie schlimm sind die bullen bei euch? ;-) |
hmm dann press ma halt nach österreich, gehen erst ne runde boarden und dann machen wir party :-) wie schlimm sind die bullen bei euch? ;-) |
doch halt mal ich hätte evtl ne halle bzw 2 hallen von nem kumpel sein das ;D aber das wäre in geretsried also ca noch mal 20km von starnber richtung süden. ich müsst halt dann noch biertische und bänke irgendwie besorgen damit wir nich aufm boden sitzen.grillen würde da evtl auch gehen. also wenn ihr wollt dann könnt ich mich mal schlau machen. |
das wäre sehr sehr fein! können wir da auch FEIEREN? also lauter sein, bischen rumcruisen, anlage vorführen und so? |
naja all zu laut dürfen wir überall nich wirklich sein.ich schau mal und gib dann die nächsten tage mal bescheit. man müsst halt dann noch wissen wie viele kommen. |
naja, so 10-40 leute, also auf der membermap stehen momentan 30 leute aus bayern, dann eventuell ein paar leute die irgendwer mitbringt oder anhang (freundin, frau whatever...) |
kannst du icq online kommen hab dich grad rein meine nr. 147019749 |
jo, bin online... |
was mich auf eine gute frage bringt!wer nimmt eigentlich seine freundin, frau mit und wer kommt alleien(nicht das ich der einzoge bin)!!!:p |
meine frau sagt wenn ich mir nen katalog anschau oder im internet auf div. seiten bin ob ich leicht zuviel geld hab oder das nicht sinnvoller (zb in sie lol) investieren könnte.... also nein, die kommt nicht mit *g* eher n paar kumpels :D |
Zitat:
welche bullen? *g* die antwort findest du im ebay thread :D |
also meine Freundin will mitkommen, wobei ich die idee nicht so prikelnd finde weil die ist so anstrengend wenn man versucht sich über autos zu unterhalten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |