![]() |
Echt schick was Du da so treibst. Von welchem Auto ist den das lenkrad? |
Is vom Golf6 das Lenkrad und is echt Griffig!! |
Ist das ein scheiß zum anpassen an den Golf 3? Kannst mir auch gerne ne pn schreiben |
Zitat:
|
Da ich heute B-Day habe, habe ich mir auch was vor ein paar Wochen gegönnt!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337003211.jpg Aber ohne Reifen in 8 x 17 ET 35 !! Bild is voner Auktion!! Die Felgen bleiben aber fürs nächste Jahr liegen. Leider habe hatte ich 20.4 vorher mein Lupo zerschossen! ::heul:-: Die Daily Bitch von meiner Mutter und mir. Mir is ein Ford Fiesta mit 2 alten Damen reingebrummt. Bin Schuld. Naja mal sehen wann alles von den Versicherungen kommt. Der Fiesta hat Totalschaden und meiner auch. Konnte aber noch fahren. Dachte man könnte noch was machen aber wird zu teuer!! Muß halt zum Herbst/Winter ein neuer her. |
Auch wenn dein Golf aufgrund der Verspoilerung meinem Geschmack gar nicht entspricht finde ich die Arbeit sauber und gut gelungen bis auf das Lenkrad was zum Innenraum meiner Meinung nach gar nicht passt, aber sonst gute Arbeit. Weiter so. ;) |
sehr schöner golf i love it ^^ die innen ausstattung is so fein <3 will selber auch neue gti sitze in blau aber finde leider nix -.- in großen und ganzen muss ich sagen top bis auf die rückleuchten ;D und die farbe ist auch top die würd ich gar net lackieren mfg (: |
Danke für die Komplimente. Das Lenkrad war schneller drin als TT Cockpit. Was bei mir schon seit Ewigkeiten im Zimmer liegt! Lackieren will ich schon mal die Farbe ist auch nicht mehr die frischeste. Von Flip Flop habe ich mich abgewandt, wie auf den ersten Seiten erwähnt. Ich tendiere zum gleichen Lack nochmal aber auch wiederum zu einer anderen. Aber bis Winter kann sich noch viel ändern. |
So nach langer Abstinez möchte ich wieder was machen. Meine Erste Frage ist was für Reifen für die neuen Felgen! Habe im Internet welche gesehen mit 205/40R17 hat mir auch ganz gut gefallen. Im Gutachten stehen auch nur 2 Größen 215/40R17-83 und 205/40R17... Heute noch Nabendeckel bestellt und Radbolzen in Schwarz. Dieses Jahr geht auch alles ein bissel Quer Beet. Überlege mir die Original Stoßstange zu cleanen? Was meint ihr? :D |
Oh geht's weiter ? Ich würde die 205er nehemen. Habe noch 2 cleane Stoßstange, vorne und hinten... mfg Marko |
Cleane Stoßis würden sicher gut zu deinem Auto passen.. |
jap clean oder teilclean is immer nice und sachen reifen würde ich auch zu 205ern greifen,falls es am ars.. zu schmal wirkt kannst ja immernoch ein wenig mit spurplatten arbeiten.Wenn du die cleanen stangen drauf machen solltest,lackiere aber bitte die seitenleisten,sonst sieht das ein wenig komisch an und die leisten lacken,kostet ja nicht die welt,hat aber ne grosse wirkung:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |