![]() |
Supi Variant, gefällt mir sehr gut. Hast du für die Innenraumbeleuchtung einen Plan ???? ich wollte bei mir auf Blau umrüsten. LG Marcus |
super wagen, gefällt mir - bis auf die Tagfahrleuchten. @Cuperino die air intakes sind von hoefele. habe bei mir noch welche liegen. bei interesse pn. |
Danke erstmal - hat ja lange keiner mehr reingeschaut hier :D Die Blenden sind nicht von Hofele. Die von Hofele ersetzen die NSW - meine haben die Frontblinker ersetzt. Ich habe die bis jetzt auch noch bei keinenm anderen gesehen - vielleicht bist du ja derjenige, der sie mir bei ebay abgekauft hat :D |
also ich dachte es ist egal auf welcher seite man die air intakes einsetzt, und somit nsw oder blinker beliebig ersetzen kann. die abstände und rundungen sind doch links und rechts die selben, oder nicht? jedenfalls haben die ziemliche ähnlichkeit wie die dinger von hoefele. |
Nene, das denke viele. Die Rundunge sind aber anders. |
Echt geiler vari!!! Heftig Heftig Daum hoch!!! |
hey marcel.... teile haste nicht mehr rumzuliegen ??? |
Zitat:
Ich habe noch ein paar unverbaute Seitenschweller in der Garage und den Kabelbaum für die beheizten Waschdüsen müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. Das wars dann aber auch schon. Und halt die BMW LED Kennzeichenbeleuchtung. Die kommt aber jetzt in den A3. |
cool... was magst haben dafür ??? |
Ich sage jetzt mal 30 € + Versand |
Zitat:
hmmm im moment sieht schlecht aus und aufm schrott habe ich mal nachgefragt und da gehts billiger weg ... aber troftzdem danke wenn du nch was finden solltest poste es ^^ |
Zitat:
|
In den schwarzen Inpros war gar kein Xenon drin. Nur in den Chrom und das auch nur für zwei-drei Tage... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |