![]() |
schick schick so sah meiner auch mal aus hehe cool |
................ |
Schaut schon mal gut aus dein Provisorium..:) Jepp hinten müsste er noch was runter. |
jupp lecker lecker sieht der so aus. |
Sexy dein Baby, schaut doch super aus. |
also ich muß echt sagen fast wie vom werk nett nett ich bin echt gespannt wie er wird mfg Paco der anfang gefällt also schön dezent bleiben weniger ist mehr voll mein geschmack!!! |
................ |
dann bin ich ja gespannt wie das dann mit deinen scheinis aussieht. denke sehr gut. Freue mich dann den live zu sehen |
Ein Richtig schöner VR 6 nur leider finde ich die scheinis nicht ganz soll toll, aber das ist ja geschmacksache, glaube die vento front wäre cooler geworden!! |
................ |
sieht schon sehr geil aus. ich hab fast die gleiche kombi von der breite her. Felgen hab ich Steffan Evo 9x16 ET 15 va hab ich 9x16 ET 5 ( keine verbreiterung verbaut, muss ca. 2-3cm ziehen lassen) und ha 9x16 ET 0 (muss so ca 1-2 cm gezogen werden)! hab dazu noch nen 4Türer ;-). mfg golfi83 |
mach mal ein Bild von der rückansicht sonst sieht schon sehr geil aus so |
................ |
schönes Auto wirklich ist sicher eine sehr gute Basis |
................ |
Das illegale Xenon leuchtet die Straße ja schön aus... Aber die Scheinwerfer haben mir persönlich noch nie gefallen!!! Schöne originale schwarze würden viel besser passen... Aber diese Kritik gabs ja schon öfter und liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. |
................ |
Gibts schon etwas neues?? mfg golfi83 |
Wie du siehst, hat er alle seine posts gelöscht! irgendwas stimmt doch da nicht:confused: |
Dann wende ich mich hiermit mal an den Red Bull 82 und frage, ob der Thread gelöscht werden kann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |