![]() |
jawohl, herr frodo! ^^ ausführung... |
UND HAT SICH WAS GEÄNDERT,BZW STÖ?T NOCH WER IRGEND WO ZU????? treffpunkt,UELZEN hallenbad simon(mit kumpel,evt mit noch nem g3) giga (mit bruder) matze(evt allein) ..... ..... ..... WITTSTOCK(glaub so hieß das) amazing(mit mehreren leuten) .... .... .... .... fährt jemand über die A2/A14-B189 Richtung Wittenberge, wenn ja, wann? Fahre Wernigerode-Magdeburg-Wittenberg momentan am start: VR SECHS VR6-Bunny Danny-Golf |
also abgemacht war jetz der freitag richtig? |
huhu......ich fahr wenn alleine mit meinen leuten hin, weil wissen noch nicht wann, alles bissel blöde! |
ja sieht bei mir wohl auch so aus...die wolln eh erst samstag alle hin =( |
UND HAT SICH WAS GEÄNDERT,BZW STÖ?T NOCH WER IRGEND WO ZU????? TREFFEN NATÜRLICH AM FREITAG,WOLLEN JA ALLE DAS GANZE WE BLEIBEN ;) treffpunkt,UELZEN hallenbad simon(mit kumpel,evt mit noch nem g3) giga (mit bruder) matze(evt allein) ..... ..... ..... WITTSTOCK(glaub so hieß das) amazing(mit mehreren leuten) .... .... .... .... fährt jemand über die A2/A14-B189 Richtung Wittenberge, wenn ja, wann? Fahre Wernigerode-Magdeburg-Wittenberg momentan am start: VR SECHS VR6-Bunny Danny-Golf |
freu mich schon richtig auf wittenberge:D weiß jemand den namen von der straße wo das hallenbad ist? mfg |
das ist die Veerßer str. |
@ geforce...wenn dann fahren wir auch erst samstag hin, aber wie es aussieht wohl erst montag :( fährst de zum ostercruisen nach wittstock???? |
und wie siehts aus??? kommt noch wer mit???????? |
Zitat:
muss ich mich nochmal genau umhören:winke: seit ihr denn dabei? |
@ geforce....jupp wir fahren dahin, also nur ich mit meinem golf, weil der corrado von meinem freund ist ja erst wieder ab april angemeldet.... |
ich sag noch genauer bescheid ob ich da bin^^ dann sieht man sich ja vieleicht mal |
huhu,schreib euch doch pn,das stört hier nur,man hat überhaupt kein überblick mehr.......... |
q Matze....ja ist ja gut, meckertante :)) |
so, ich komm noch mit leuten aus Itzehoe!! ich glaube wir brauchen doch einen sehr grossen platz ^^! sind wir schonmal gut 20 fahrzeuge :P |
wie viel uhr wollen wir uns denn treffen ( Uelzen ) habe mir extra den freitag frei genommen mfg |
moin....... würde 11 uhr sagen.... mal schauen was giga sagt....... |
also wir wollen freitag los ja? |
riiiiiiichtig....... freitag morgen um 11 würde ich sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |