![]() |
Ich muß mal sagen ein unterschied ist zu sehen zum zustand von vorher.. aber die Stoßstange ist zu heftig.. Dann lieber die Originale komplett cleanen sieht dezenter aus.. |
Dezent is genau das was er nicht wollte. Gruß |
also ich finde die front ganz geil aber sonst ne nicht mein ding. |
Da fehlt n angeschweißter (!!!) böser Blick. dann kommt die Front geiler. Und vielleicht andere Scheinis. Irgendwo hab ich hier ein Bild von einer Golf 5 look Stoßstange gefunden, das sah voll geil aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1247772707.jpg |
insgesamt nicht mein fall, sry aber wie so oft gesagt: muss dir gefallen! allerdings muss ich sagen, dass ich ihn um welten besser finde als zu anfangszeiten das war einfach schrecklich:shit.: hab zwar nicht alles gelesen aber die aussage "atu vollausstattung" war zumindest am anfang sehr passend (auch wenn du nur paar sachen von atu hattest, die optik war eben so!) stoßstange usw. find ich nicht so schlimm, da gibts auf jedenfall hässlicheres ;) würde an deiner stelle nicht so viel mit begrenzungsleuchten, "kirmesbeleuchtung" usw. machen weniger ist oftmals mehr... mach so wies dir gefällt misch nur nicht zu viel, das sieht dann zu zusammengewürfelt aus vorallem beim bodykit finde ich, solltest du das ganze nochmal abstimmen dezentere schweller würden glaub ich besser zu der golf 5 look front (oder was es auch ist) passen sooo, das war meine ehrliche meinung:) |
wo wohnst du wenn dir alles eingetragen wird ? .. würde ich gern mal vorbei kommen ^^ |
Heehe mim tüv naja es kostet ja auch einiges immer diese einzel abnahmen. Ja mit dem bösen blick hatte ich schon in aussicht hasb mir erst schweissdraht bestellen müssen nun wenn der da ist wird das schweissgerät glühen: Vorhaben: Böserblick spritzwasserdüsen weg, dehnungsfugen weg tür griffe hinten weg blinker und antennen loch weg ((vielleicht dachreling) ( metall arbeiten) Mit den smd muss ich sagen das die nun weg kommen hab heute erst vor paar minuten mal gitter vorne in die stossi rein sowie tfl in die ganz kleinen einlässe unten eingebaut. Endlich mal ned soo schlimme komments danke! Wegen den seitenschweller die hatte ich damalr drane gemacht weil diese vom fiat punto 2 waren und sie DAMLS noch so gut wie keiner hatte nun passen sie aber i-wie zu den lüftungseinlässen an der g5 gti optik stossi. Weis jemand wo man den waben grill her bekommt wie oben im bild von golf 5010?? Lg Praddel |
Hmm hab mal ne frage ich bekomm für meinen golf 3100 geboten ohne hifianlage. Soll ich verkaufen??? Lg Praddel |
hau weg und hol dir nen 3 türer bei 3100 würde ich bei nem 75 pser nicht nachdenken |
|
kumpel von mir hat die vorgängerversion drin ich find die geschichte sehr wackelig aber es kann nichts passieren. die optik ist spitze weil alle lsd türen so leicht nach aussen gehen und diese 90 grad nach oben weisst wie ich meine? und der grosse vorteil dieser neuen version du kannst sie auch ganz normal öffnen ( das hat er noch nicht) leider kann ich dir davon keine bilder liefern da er sehr eigen ist seit sie sein alltagswagen aufgemacht haben. |
so hab ihm doch eins aus dem kreuz geleiert allerdings darf ich nur die tür zeigen. edit: bild gelöscht auf wunsch des besitzer bei fragen an mich wenden |
genial ey!!! wo gibs sowas? |
das müssten die scharniere sein nach denen du gefragt hast. edit. sry vwcult33 fragte danach siehe seinen post da war ein link. ich frag ihn aber nochmal und poste es dann hier gibts inzwischen auch in dieser zweiten version die auch nebenbei noch ganz normal öffnet mit gutachten. |
Was kostet dann wohl die Eintragung? Sieht ja geil aus :). Muss ich mir mal überlegen ob ich auch welche einbauen ;) |
zumindestens ist die Version, die danjo02vr gepostet hat, auch mal Einstiegsfreundlich, da würde ich sogar rein kommen!! Ich habe meine LSD damals nur einmal angebaut, getestet, war unzufrieden, hab sie wieder ausgebaut und für 1500 € wieder verkauft :)! +/- 0 und weg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |