![]() |
Wie wärs den mal mit nem Vento??^^ Hattest du schon einen? |
|
HEy gut gut. Kannst du mir nicht mal ne Liste machen was du schon alles hattest. Würde mich mal Interesieren. ;)^^ |
hatte sogar das nummernschild mit dem Traummotor drin 3,6 l vr6 aus AMILAND. |
Zitat:
::frage:: wie jetzt? |
wenn nicht schon der motor drin ist war ja wenigsten die 36 in kennzeichen für 3,6l hubraum. |
Hey Leutz wie lang bleiben wir denn da??? MFg Jens |
Zitat:
Wie gern hätte ich die blinker |
@ Silas die sind von FK (tiefschwarz-klar) |
so brauche dann auf der messe nur nen satz domstreben und wollte nach nem stabisatz von h&r schauen. und mal sehen was man noch so da findet |
Soo Tag x rückt immer näher wann wollten wir uns noch mal bei Dirk treffen. UNd wie lang bleiben wie da ca.?? Und@ Shakira wann beim Norma?? mfg Jens |
Zitat:
du weiter vorne kucken ich es schon gefragt haben. lol ::hammer:: Ihr wolltet bis ende beleiben ich haue so um kurz nach 4 ab. Ich bin morgen so gegen halb acht beim dirk. |
Ja ok also ichkomm auf jeden fall!!! Weiß nicht was mit Shakira und dem 16V ist. 8.00 Uhr bin ich auch bei dir Dirk. also wartet auf mich^^ |
jupp ist in ordnung. denke schauen wir mal wer gleich alles da ist. Micha und Meli kommen nicht da dort jemand krank ist. Gute Besserung auf dem Weg. |
So bin schon was länger wieder @ home. Ja war doch nen schöner Sonntag Morgen,Mittag und NAchittag. Viel gesehen viel gelaufen. Und auf den rest konnt man sich ja auch mal wieder wunderbar verlassen.:abgelehnt: Thx an alle die da waren: Dirk, Alex Bastie. UNd Gute Besserung nach GM. |
Zitat:
|
klar verständlich, nextes Jahr ;) |
Zitat:
Hatte der dirk uns nachher auch gesacht wir reden eigentlich von Shakira und dem Pfau. Und @ Xentrix Jute besserung |
Jup ist auch entschuldigt aber Shakira und 16V??? Lebt ihr noch?? |
Zitat:
Wieso dirk, meinst woll eha Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |