golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Gewerbliche Angebote (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=48)
-   -   10 Gewindefahrwerke zum Sonderpreis (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30266)

Bremer 20.04.2009 21:58

Gewinde Golf 3 für 259€ inkl. Versand noch verfügbar.

Andere Fahrzeuge ebenfalls.

Eilige Gewinde können falls nicht am Lager auch per Express direkt vom Hersteller zu Euch geliefert werden.

Anfragen bitte per PN.
Passende Spurplatten sind auch am Lager!

Bremer 06.05.2009 11:41

Momentan wieder 21 Hiltrac Gewinde am Lager.

Preis 259€

Versand sofort nach Zahlungseingang!

Einbau in Bremen nach Terminabspache ebenfalls möglich.

Domstrebe für 35€ zum Gewinde dazu!

Bei Interesse einfach PN oder Tel.:0421/9871734

Bremer 19.05.2009 19:09

Lager wieder randvoll mit Gewinden!
Anfragen gerne per PN oder Tel.:0421/9871734

Golf 3 Hiltrac ab 259€ inkl. Versand!
Sofort lieferbar!

Bremer 11.06.2009 13:53

Bin am WE auf dem VW-Treffen in Weyhe bei Bremen anzutreffen.
Übergabe Abholung auch an diesem Tag vor Ort möglich.

Bei Interesse rechtzeitig per PN oder Tel.:0421/9871734 oder mobil 0172/4311883 melden.

fourty 11.06.2009 14:03

hast du auch ein passendes fahrwerk für einen golf 4 r32 ???

gruß
fourty

Bremer 11.06.2009 14:09

Zitat:

Zitat von fourty
hast du auch ein passendes fahrwerk für einen golf 4 r32 ???

gruß
fourty

Ja, habe ich natürlich auch.
Bei Interesse Rest per PN.

coffeeholic 15.06.2009 19:11

Ich hatte gestern das Vergnügen, mein erstes Hiltrac in einem Golf 3 GTI zu verbauen. Im direkten Vergleich zum Supersport fällt sofort das wesentlich höhere Gewicht auf. Verarbeitung war sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten Blick ganz in Ordnung.
Beim Einbauen gab es keinerlei Komplikationen, sämtliche Halter waren da wo sie hingehörten.
Nach dem Einbau schnell die Spur eingestellt, und gespannt ab ging es ab auf meine 150Km lange Testfahrt quer durch den kurvigen, hügeligen Norden Luxemburgs. Bereits auf den ersten Metern Strasse mit Bodenwellen fiel auf, dass das Hiltrac doch ziemlich stark nachspringt. Beim Supersport in der gleichen Tiefe war das nicht so heftig spürbar.
Kurvenfahrten lassen dieses Manko allerdings schnell vergessen. Straff und sicher fährt jagt man den Karren durch die Kurven - allerdings nur so lange wie keine Bodenwellen in der Kurve sind! Sonst kann einem bei höheren Geschwindigkeiten schon mal das Herz zu den Hoden rutschen. Bei ebener Fahrbahn lässt sich das Fahrgefühl am besten mit "Gokart-Feeling" beschreiben.
Leider hatte ich die 150Km Testfahrt bereits leicht im Kreuz gespürt, was genug über den Fahrkomfort aussagen sollte. Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass die Kiste schon ziemlich tief im Keller liegt, was den Komfort natürlich extrem senkt!

Insgesamt also ein relativ gelungenes Fahrwerk, obwohl ich persönlich dann doch lieber einen Hundeter mehr ausgebe, und mir das Supersport kaufe, das in meinen Augen (und in meinem Rücken :D) schlussendlich doch komfortabler ist.

Hier noch ein paar Bilder vom Umbau:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085756.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085783.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085795.JPG
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085849.JPG

vwgolfer84 15.06.2009 19:33

warum ist denn die vorfeder oben bei dem bild?
muss das nicht andersrum?

coffeeholic 15.06.2009 19:36

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
warum ist denn die vorfeder oben bei dem bild?
muss das nicht andersrum?

Da hatte ich die Teile gerade erst aus dem Karton genommen, und die waren am Werk so eingebaut. Da ich es bis jetzt auch nur so kannte, dass die Spannfeder unten sitzt, habe ich das Fahrwerk auch dementsprechend zusammengesetzt. Ist also schon richtig jetzt. ;)

vwgolfer84 15.06.2009 19:37

aha okay. ;) :bier:

Bremer 16.06.2009 10:07

Momentan noch 3 Gewinde am Lager.
Preis 249€ +10€ Versand.

Passende Domlager ebenfalls vorhanden.
Einbau nach Terminabsprache 89€ bei uns in Bremen oder bei Forenkollegen in ganz Deutschland verteilt!

Bremer 27.07.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Bremer
Momentan noch 3 Gewinde am Lager.
Preis 249€ +10€ Versand.

Passende Domlager ebenfalls vorhanden.
Einbau nach Terminabsprache 89€ bei uns in Bremen oder bei Forenkollegen in ganz Deutschland verteilt!

Bei Interesse per PN oder Tel. melden.
Auch bei anderen Fahrzeugen einfach mal anfragen!

Marcel-HL 13.08.2009 20:03

Haste noch eins da + Domlager ??
Mach mir mal nen guten Preis fürn Nordkollegen :D

Bremer 13.08.2009 20:41

Zitat:

Zitat von Marcel-HL
Haste noch eins da + Domlager ??
Mach mir mal nen guten Preis fürn Nordkollegen :D

Am Preis ist nix zu drehen.

Bei Interesse per PN melden.

Cyprien 26.08.2009 20:17

Bremer, gibst mir mal Antwort auf meine Fragen bitte?
Die anderen zwecks fehlender Rechnung und Rücknahme sind hinfällig, aber ob das Fahrwerk im Golf 2 oder im Polo 9n gefahren werden kann, die sind sehr aktuell.
Danke

golf3heizer0503 26.08.2009 21:20

Meins ist bestellt,, sobald es hier ist und eingebaut werd ich mal berichten wie das Fahrwerk sich so anstellt;D

LG Benny

ChristianXD 26.08.2009 21:37

wie schon oft gesagt, mit marcus macht es spass geschäfte zu machen...

werde evtl mal in bremen vorbei kommen wenns bei mir nen bisschen ruhiger geworden is...

Das Gewinde fährt sich super, wenns das Hiltrac is was er anbietet...

Bilder vom fahrwerk vorne bis unterkante geschraubt findet ihr bei mir im showroom. (müsst bedenken das ich es für die großen Motoren genommen habe) wäre beim VR oder GTI noch tiefer durch das höhere gewicht...

LG Chriss

Drive 26.08.2009 23:47

Zitat:

Zitat von ChristianXD
.................,(müsst bedenken das ich es für die großen Motoren genommen habe) wäre beim VR oder GTI noch tiefer durch das höhere gewicht...

Chriss,

was willst Du damit nun sagen?

Welche größeren als VR oder GTI meinst Du? :confused:

ChristianXD 27.08.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Drive
Chriss,

was willst Du damit nun sagen?

Welche größeren als VR oder GTI meinst Du? :confused:

ich ahbe nen 1,4L drin und habe zu marcus gesagt das ich bald umbauen werde auf 16V, daher hat er mir mir nen anders fahrwerk glaube ich gegeben. denn es gibt 2, einmal 1,4L -1,8L dann eins mit anderen federn wegen dem höheren gewicht für 1,9D bis VR...

mbs3er 29.08.2009 11:38

Also nach jetzt ca 1 Jahr Hiltrac Fahrwerk kann ich eigentlich auch nix schlechtes darüber sagen.
Ich hab auch nen 1,4l drin und das Fahrwerk vorne komplett runter gedreht und hinten noch auf ca 47mm restgewinde. Dazu die Federwegsbegrenzer hinten komplett erstetzt und vorne auf 1cm gekürzt. Fährt sich jetzt richtig klasse. Ich würde sagen ungefähr so wie max. TÜV-geprüfte Höhe.

Eins muss man allerdings sagen:
Mit den Federwegsbegrenzern haben die es echt zu gut gemeint. Vor allem Hinten. Wenn man da richtig tief will, kommt man um kürzen oder austauschen der Begrenzer nicht drumrum, weil der darauf total schnell aufliegt. Und dann fährt sich das richtig kacke.

Also mit nem 1,4er habe ich jetzt die max mögliche Tiefe eingestellt. Radmitte bis Bördelkante: 280/280 (VA/HA)
Hinten würde vom Gewinde her noch mehr gehen, aber ich hab jetzt schon keine Vospannung mehr und außerdem wäre dann auch kaum noch Federweg. Vorne ist 0 Restgewinde. Da ich da nur noch 1cm Federwegsbegrenzer hab, ist auch noch gut Federweg vorhanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.