![]() |
Zitat:
Da es nicht nach geschnitten aussieht und es neben den Rissen porös aussieht schiebe ich es mal darauf. Das krasse an den Reifen ist auch, dass die nach 6 Jahren noch ca. 5mm Profiltiefe haben. Scheint wohl ne harte Mischung zu sein. Sowas reißt dann vieleicht auch eher. @zubrovka Wie lang hast du ihn schon und fährst du damit auch im Winter? Der Letzte Winter war recht kalt und es wurde viel gestreut. Unter anderem hat mein ESD eine 8-stündige 500km Fahrt im Schnee auf der AB mitgemacht. Danach war ne richtige Salzkruste dran. Hab ich aber bei nächster Gelegenheit abgespült. |
Zitat:
Lag der Reifen vielleicht an den Federn zu dicht an? Grüße |
Seitdem er seine rote Liebe hat, passiert beim Golf anscheinend nicht mehr viel ;) |
Zitat:
rote liebe?????????????? |
|
ok des is en akzeptabler ersatz fürn Golf ^^ geeeeeiles Teil |
Merci! Liegt nur momentan zerlegt in Keller, Tiefgarage und bei mir im Zimmer. War ein wenig außen hui, innen pfui. Aber nichts was sich nicht wieder richten lässt. |
In Hn gabs mal einen Verrückten der hat alles Vespa`s aufgekauft egal welcher zustand und hat gutes Geld bezahlt. Aber so ein Teil ist schon genial wenns Wetter draussen Schön ist zum rumcruisen.:winke: |
Naja, in der Heilbronner Stimme ist ja dauerhaft ne Anzeige von Einem der solche Roller ankauft. Wo und wie er die wieder anbietet ist mir nicht bekannt. Gibt auch Leute die sowas sammeln (würd ich auch machen wenn ich Platz und Geld im Überfluss hätte :D). |
Alles Gute zum Geburstag du alte Schüssel :D |
Aaaaaaaaaaargh - ich hab's vergessen!!! Sorry! Alles gute nachträglich tobi |
Verdammt lang her! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mahlzeit Forum! Pünktlich zum 18. Geburtstag sind nun die 200.000km gesprengt und der GTI geht in seinen Ruhestand in die Garage. Ersatz mit etwas mehr von Allem und weniger Verbrauch steht schon vor der Türe. Entweder der Golf erhält nen zweiten Frühling oder ich gebe ihn letzten Endes doch ab. We'll see. |
Ich bin dafür, ihn wieder fit zu machen. Wenn du Hilfe brauchst - meine Nummer hast du ja ;) |
Wird verkauft! Steh demnächst zum Verkauf. Infos folgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |