![]() |
Find den Wagen ansich nicht schlecht aber dieses Ding auf der Haube find ich einfach nur schrecklich, macht das ganze Bild kaputt. Und der aufgeklebte böse Blick, wenn dann richtig aber so? Ne, aber jedem das seine ;) |
Der BB is scho weg weil ich durch n kleines missgeschick neue scheinwerfer gebraucht hab. Und die Bra is geschmacksache zum grössten teil soll sie ja die Haube vor steinschlägen schützen. Ich weis vielen gefällt sie ja net aber sie is ja net fest drauf und jederzeit wieder abzumachen |
Bin dann weg. |
Die ist auch so WILD wie du Kai :D |
Das kommt von mein nummerschild. Das WI hat mein mein kumpel animiert nen namen zu suchen und da is ihm nur Wilde Inge eingefalln und damit wurde mein kleine dann eben getauft. Und mie kleine is ne Frau. Früh wenns kalt is dann zickt sie zum aber wenn sie ma warm is dann geht sie wie die sau ab:D:D |
Zitat:
So müssen sie ez die scheiben einschlagen und dann is es wenigstens alles versichert. Beim alten hat die versicherung net gezahlt weil sie meinten ich hätte nicht abgeschlossen obwohl ich ne bescheinigung von der Kripo hatte das eben aufgebrochen wurde |
das is ja wirklich scheiße!! |
naja eben dumm gelaufen aber ez hab ich ne erstklassig alarmanlage drin die kommen net mehr rein und wenn ham sie ka zeit zum ausbaun weil die, die nachbarn im umkreis von 100 meter aus den betten reist:D |
Der umbau und die tuning teile gefallen mir alles in allem richtig gut aber wie oben schon egschrieben wurde---> der motorhaubenschutz NAJA :D und der name ist für mich programm ;-) grüße! |
Die Bra soll ja in erster linie auch schützen:D |
ich finde den bra gut ,... hatte auch jahre lang einen. so :D musste raus :D ansonsten ist dein auto auch ganz schick, weiter so :) |
EDIT. ich meinte der name für deinen golfi is programm ;-) |
Danke dir:D |
was ist eigentlich wenns regnet wegen der haubenbra? läuft da irgendwie das wasser doof durch oder ist das halb so wild? |
Das Wasser läuft normal ab nur muss nach den regen die Bra runter und trocknen weil sonst stock sie |
Sag mal gibt es dein Radio noch irgendwo, oder heißt das nur etwas anders... hab bei ebay nämlich nichts gefunden! Oder gibts noch andere Radios, die sich komplett versenken lassen?? Sonst gefällt mir dein Auto ziehmlich gut! |
Die seirie von dem Radio is leider eingestellt worden von jvc aber bei ebay findest scho ab und zu ma eines musst einfach ma öfter versuchen oder die schreibweise ändern. Viele schreiben Chamälion net richtig. |
Hab seid längeren wieder was neues an der "Inge". Und zwar ham meine Chrom AE leider nach nem kleinen Zwischenfall net überlebt und ich hab mir neue besorgt. Zwar wieder die gleichen aber ez in schwarz und ohne Blenden. Find sieht sogar noch besser aus als die Chrom. Die Orginalen Spiegel sind auch scho beim Lacker so das ich die demnächst auch wieder dran machen kann http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235233311.JPG Und hier ma n kleiner Fake von meinen Neuen Felgen die zwar scho beschichtet sind aber das Bett noch poliert werden muss. Dann nu neue reifen drauf und der sommer kann hoffendlich bald kommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235233543.jpg |
Schwarz zu Schwarz passt immer. NSW Blinker noch schwarz und es schaut perfekt aus. Felgen werden sicher sehr schön aus schauen. |
Die Blinker und NSW wollt ich eigendlich so lassen weil ich Standlichblinker hab und die find ich net in schwarz Ach die Seitenverbreiterungen und seitenleisten werden wieder getauscht und zwar gegen die gleichen aber unlackiert. Und die stossis werden wieder auf der oberen seite wieder entlackt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |