![]() |
Hallo ! ja ich komme aus thüringen - nordhausen ! German Race Wars findet am wochenende ab dem 7.9.-9.9. also September in Eisenach/Kindel statt ! Seson End ! 1/4 mile rennen usw. ! oder halt treffen aller art ! gut zu erreichen über a4 bei Eisenach ! eintritt vor Ort 13,- euro ! @Golfdriver-WE - warum nicht ? ::frage:: ich werde da sein sofern mein kleiner Erlkönig fertig ist ! mfg |
Zitat:
|
ich würde Vorschlagen kann sich ja mal Irgendwo treffen... muss ja jetzt kein Treffen sein wo de nen eintritt zahlen musst... Und German RennWurst findsch eh ....naja *g* einfach mal so ne kleine ausfahrt(thüringen Rundfahrt mit den Gölfen) :-) |
wie währe es mal bei bürger king in Mellingen (weimar)? das ist direkt an der autobahn und schön zu erreichen. |
ja währe zum bsp. ne Möglichkeit |
und ca die mitte...lol... da hat jeder was zu fahren, außer die weimarer fraktion...lol... ich wäre dabei in mellingen, zum beschnuppern...grins... und wann?????????????????????????????????????????????? ?????? mfg GolfVariantGT |
wie währ nächstes wochenende |
also am 26. weil am 25. muss ich arbeiten.. :-( würde auf jeden fall kommen!! |
ja könnte man so machen:) |
da hat mein sohn geburtstag. da hab ich die bude voll. |
aso dass is dann doof na entweder freitag oder die woche drauf.... |
Zitat:
|
da währe ich auch dafür |
jo so eine Rundfahrt mit 10 Gölfen hintereinander rockt doch voll...und dann zwischendurch mal ne portion pommes usw das ist doch cool. Fahrt euren Golf so lange es der Benzinpreis zulässt!! |
hm müssmer mal schauen....kommendes wochenende wird wol eher nicht gehen bei einigen.... |
@Golf3_1,4: Zitat:
musste mal gesagt werden... bei mir wirds nächstes we auch nichts...am samstag ist in suhl konzert und da bin ich sonntag noch nicht ganz fit...lol... mfg |
mach euch mal nen termin aus, muß ja nicht 5 stunden dauern...mal ne stunde oder 2 zum labern reicht doch |
japp irgendwie sowas... also ich muss jeden samstag bis um 8 Arbeiten(Einzelhandel) würde aber gerne mit dabeisein!!! |
Jo na also übernächstes weekend...... noch welcher tag genau müssmer halt sehen;) |
Zitat:
kommt drauf an wo,ich fahr bestimmt nich wegen nem kleinen smaltalk nach Weimar oder Gera von Eisenach aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |