![]() |
Ich find eines sollte trotzdem noch gesagt werden: Mein besonderer Dank geht an Mary, Du bist schon super so ^^ Werd erwachsen dann legen wir zusammen und stelln Dir nen Golf hin ;) Und drück nich immer an so vielen Knöpfen rum ... und: nächstes Mal musst Du Deinen Luftballon besser festhalten =P (Ich nehm an, irgendwer wird ihr das vorlesen ;)) Grüße vom Onkel Tris ^^ EDIT: Bild zu groß, daher nur als Link: http://equinox.lichtspiele.org/image...b/P1010783.JPG |
also ich fands auch sehr geil :) und die A8 hat mich auch ne stunde auf dem heimweg gekostet ^^ wann wiederholen wir das mal wieder ? mfg ReD |
servus. also war gestern echt cool. wegen mir auch gern wieder. mary redet die ganze zeit über "Autos" bzw. Golf. Ja sie hat uns wirklich auf trab gehalten. Liebe Grüße an alle. PS: hab es ihr vorgelesen. Gruß Dennis |
Ach Red... qualmt meiner beim beschleunigen eigentlich arg ausm auspuff? grüße |
Zitat:
Hey Tris, ich bin ja auch mal kurze Zeit hinter dir gefahren bzw mal an 2ter Stelle hinter dir und ich hab einmal gesehen dass deiner schon ne Wolke rausgehauen hat beim Gas geben aber der von Dennis aber auch, liegt wohl beides am Diesel :winke: Gruss Thomas |
also als du mir auf der autobahn davon gebraust bist hats schon ordentlich gequalmt ;) |
Zitat:
Jo kann ich mir vorstellen, weil als Tris vor mir mal gefahren is, hat seiner auch gut gequalmt aber das war noch nix zu dem was meiner mal gemacht hat, da war das ein Wölkchen was Tris´s Seiner produziert hat und eher zu vernachlässigen wenn da keine Probleme sonst sind :D Meiner hat dagegen mal richtig fett " Disco Nebel - like " aus den 2 x 85 Endrohren gequalmt da hat man nix mehr gesehen und gestunken hat es und gebrannt zu dem in den Augen wenn man mal was versehentlich abgekriegt hat ! Gruss Thomas |
also beim vollgas-beschleunigen ist das normal. das tut meiner sogar mit neuem motor. achja wegen treffen in karlsruhe ich bin dabei tris. |
sagt bescheid ich bin auch dabei ;) |
naja dann verwenden wir diesen thread doch einfach weiter ... wann würdet ihr das denn ansiedeln wollen? noch dieses jahr? nächsten monat? nächstes jahr? |
wäre auch gekommen wäre es nicht soweit weg.... wenn hr ein treffen näher an stuttgart habt komme ich auch. m.f.g. |
???? Bin Flach hier sorry ::hammer:: Wollte woanders antworten. |
Problem: Es wird immer Kälter also bräuchten wir ne Location wo man NICHT im Freien ist , weil ich finde das letzte mal wars gegen ende schon ein bischen Frisch ;) |
Zitat:
Karlsruhe fänd ich mal net schlecht, bin zur Zeit eh in Heidelberg und bei Karlsruhe hätte es der M!lan auch nicht weit. Gibts denn ein paar Bilder vom Treffen? |
hey tris mach maln paar vorschläge, du kennts dich doch da aus also ich mein wegen der location ;) |
Also mal überlegen .. Es muss warm sein, d.h. nicht draußen. *grübel* Ich mein in ne Pizzabude/Kneipe hocken ist blöd, allerdings können wir draussen auchn riesen Feuer machen und uns daran wärmen ^^ Ich weiss halt nich was Euch zusagen würde, oder andersrum, was gar nicht gehen würde .. Eislaufhalle oder sowas *G* Ich mein wenn Weihnachtsmarkt is können wir uns auch einfach den ganzen Tag da hin stellen und Glühwein saufen =P Naja ich überleg mir noch was, hängt aber davon ab wann ihr jew. Zeit habt. Achso, Bilder vom Treffen gibts unter: http://equinox.lichtspiele.org/image...3treffen-horb/ @Otmar, kannst Du Deine Bilder auch noch irgendwo hochladen bzw. mir per Mail schicken? dann lad ich die da auch noch drauf ... |
Ich find Grillen auch im Winter recht lustig. :) Eishalle oder Weihnachtsmarkt, hmmm, dann sind die Autos so weit weg.:abgelehnt: @equinox: Schade dass so wenig bildern von den Teilnehmen dabei sind. Und iiihhhhh ein Corsa :-) P.S.: Bist du Nadelbaum Fan? |
Zitat:
Ähmmmm das Foto mit dem Corsa drauf ist mir versehentlich passiert beim Knipsen :o sorry :( der stand da gerade aber leider im Sichtfeld :( Gruss Thomas |
Also um was klarzustellen, die Bilder hat GOLFTFATF gemacht (was is das eigentlich fürn komischer nick? oO), ich hatt die digicam vergessen. Ansonsten wenn Grillen im Winter bzw. bei Kälte kein Problem für Euch ist, wir haben hier ne super Grillstelle, bissi abgelegen, man kann Musik machen (Generator, notfalls wirds aber auch ein Golf inkl. Anlage tun, muss nur bissi mit der Lautstärke aufpassen) und ansonsten müssen wir das ja auch nicht im tiefsten Winter machen, wir können ja einen relativ nahen Zeitpunkt aversieren ^^ Wie schauts nächsten Monat bei Euch aus? Bitte von jedem der hin will ne Meldung :) |
Also ich wäre auch wieder dabei!! Is kein Thema! Müsste nur wissen wo und wann!! Gruß Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |