golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   treffen im umkreis hannover? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23626)

matze1983 15.11.2007 08:50

jo genau das wünsch ich euch auch und hoffentlich klappt das dann nächstes jahr mit dem treffen........

vielleicht könnt ihr ja mal erzählen was ihr denn winter so vor habt.

bei mir passiert folgendes
-beige lederausstattung(schon fertig)
-amaturenbrett,b und c säule beige beziehen,die einstiegsleisten beziehen
-doorboards anfertigen(schon fertig)
-tweeter in die a-säule einarbeiten(schon fertig)
-vsd atrappe
-die komplette auspuffanlage auseinander nehmen und richtig abdichten
-gfk kofferraumausbau(mal schauen was für ein)

so und nun ihr

andyeier 15.11.2007 15:55

hmm bei mir eventuell ne ZV und alus sind bestellt hrr endlich...

ja ansonsten nix denke ich mal, mal schaun was es geld so sagt dann kommt ganz spontan noch was, aber das ist ja eh so das ganze jahr so bei mir, hab also keine umbauphase den winter über, bei mir wird ganzjährlich umgebaut...

MfG

BlackGolf85 21.11.2007 01:50

Wie Matze du kommst aus Celle.... ? habe deinen Golf noch nie hier gesehen... Naja celle is ja auch nicht grade klein wohn aber auch hier.. xD

matze1983 21.11.2007 01:58

ach was,krass,wo kommst denn genau her?
ich komm aus eschede und arbeite in klein hehlen............

BlackGolf85 21.11.2007 02:01

Ich wohne in der Nähe vom bahnhof (Celle)und Arbeite in Nienhagen.... Habe viele Autoschrauber in Harbighorst wo ich immer bin.... Vieleicht kennst du ja sogar welche von dennen xD

matze1983 21.11.2007 02:08

naja klar,ich kenn sie alle..........

was fährst für ein auto?
hast ein bild?

warst du mit denen letztens aufm treffen?(in wasserleben)

BlackGolf85 21.11.2007 02:13

Ein bild von mir oder meinem auto xD Ne das letzte treffen was ich mit gefahren bin war Gifhorn..... Kennzeichen CE-J 1337

Kennst du Partik oder Christoph oder Henry... ???

Aber sag mal hast du icq oder msn oder so... ?

matze1983 21.11.2007 02:16

ne hab garnichts von beiden :-(
muss ich mir och zulegen........

die kerle kenn ich

schick mal foto von euch beiden(auto und dir) auf meine e-mail adresse
[email protected]

BlackGolf85 21.11.2007 02:20

Auto habe ich leider momentan keine Bilder.... Alles gelöscht ausser ich lauf eben runter und mach eins aber is mir bisschen zukalt so....

Wie kein icq ? du bist doch grade online.... kannste dir fix runterladen unter www.icq.com oder de dann installierste das
und reg. dich dann bekommste sone nummer und tippst mir die hier eben ins forum das wars... xD sache von 5 min. xD aber ich schick dir eben ein bild von mir... xD

matze1983 21.11.2007 02:27

mach ich morgen..............

BlackGolf85 21.11.2007 02:32

Na okay... Wir sind auch Am Freitag in Hohne bei meinem die benzinpumpe wechseln öl wechsel machen und wenn ich bisdahin noch bekomme nen kotflügel dran weil mir is heute aufgefallen das meiner durch gerostet ist.. mit finger durch gestochen nu habe ich ein 10 cm grosses loch sieht nicht schön aus.... Naja.... und so kleine sachen hast du zufällig noch nen motor und die sachen die brauche für die fahrerseite... schalter is vorhanden

matze1983 21.11.2007 02:39

musst mal weseloh fragen,der hat ein halbes teilelager zu haus...........

hohne bei wem denn,kenn die aus hohne nicht.......

BlackGolf85 21.11.2007 02:45

Achwas da kennt er auch Weseloh xD dem habe ich neulich erst Autodata besorgt xD

ähmm Ja stimmt den habe ich noch garnicht gefragt....

in Hohne hat sich Partik und noch ein kumpel aus garßen ne halle geholt zum auto ein motten... mit bühne und so.....

matze1983 21.11.2007 02:47

achso..........

naja hab icht soviel mit denen zu tun.....
kenn sie eben nur,wenn ich mal was habe geh ich zu marcel

aus garssen?
grüner GTI

andyeier 29.04.2008 19:36

so jungs was denn nun ist nun nochmal ein treffen oder nicht, ich hätte da nä#mlich mal richtig bock drauf und mittlerweile müsste ja jeder seine sommerpellen wieder drauf haben...

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.