golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   (Vor-)Treffen in Königsdorf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22686)

Xentrix 14.06.2007 23:26

Zitat:

Zitat von Golf3_gtiKöln
Jo Süße das ist ein Sonntag oder????? Wenn ja bin ich dabei muhahaha!!!!Ich freu mich auch "sehr" auf dich

Hey baby, jo ist ein Sonntag.....
Wir beide, du und ich, wir machen am Sonntag den Miss Wet T-Shirt Contest, mit tanzeinlage zu heissen elektronischen Beats. Also, zieh ein weisses Oberteil an!!!!!!:winke:

SportGoofy 14.06.2007 23:34

Zitat:

Zitat von Red Bull 82
Ja ne is klar......:respekt: Ich schau mal das ich auch noch welche bekomm vielleicht gibt es ja mengen rabatt?:cool2:
Ne spass beiseite ich hoffe du hast genug weil wir kommen mit hunger:D

ich schätze mal, dass sind so 30 stück oder so, das sollte reichen, oder? ;)

Masakari 15.06.2007 00:45

So muß euch dann leider sagen das ich am Sonntag nicht kommen kann da unser neuer heute wieder gekündigt hat. Wäre ihm leider zu stressig der Job bei uns und "ICH" wäre ihm etwas zu laut und vulgär. Da konnte ich leider nicht mehr ernst bleiben. Hatte ihn dann leider mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geschickt.
Ende vom Lied sind dann am WE 1400 Personen auf drei ÁBI-Bälle( Freitag,Samstag,Sonntag) verteilt mit nur 5 Leuten in der Küche.Wird mal wieder nen langes WE auf Arbeit und dann wieder nichts am Golf.

Red Bull 82 15.06.2007 06:52

Schade das du nicht kommst!!!! Hätte mich echt gefreud.... Aber da kann man nix machen arbeit geht ja bekanntlich vor.

Red Bull 82 15.06.2007 06:53

Jupp 30 stück sind genug denke ich......

SportGoofy 15.06.2007 07:41

jut jut. sind auf jeden fall dabei.

Xentrix 15.06.2007 10:14

Zitat:

Zitat von Masakari
So muß euch dann leider sagen das ich am Sonntag nicht kommen kann da unser neuer heute wieder gekündigt hat. Wäre ihm leider zu stressig der Job bei uns und "ICH" wäre ihm etwas zu laut und vulgär. Da konnte ich leider nicht mehr ernst bleiben. Hatte ihn dann leider mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geschickt.
Ende vom Lied sind dann am WE 1400 Personen auf drei ÁBI-Bälle( Freitag,Samstag,Sonntag) verteilt mit nur 5 Leuten in der Küche.Wird mal wieder nen langes WE auf Arbeit und dann wieder nichts am Golf.

Oh schade! Bestell deinem Chef nen schönen Gruß von mir, am 15.07.07 ist das Treffen am Möhnsee, da brauchst du frei.

16V 15.06.2007 13:03

auf den zweiten roten golf müsst ihr leider auch verzichten...aber ich komme....nur halt ohne karre.

steht in der werkstatt.

SportGoofy 15.06.2007 15:08

oh, na dann hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist. kommst du etwa mit dem *hüstel* Auto *hüstel* deiner Perle?

Xentrix 15.06.2007 16:03

Wir wollen doch mal nicht hoffen, das er *hüstel* mit dem Auto kommt!!!!!

Mein herzallerliebster Patrick, bitte tu uns das nicht an!!!!!!!!!!

16V 15.06.2007 16:46

vielleicht kauf ich ihr ja einen golf bis sonntag, dann kommen wir in....öhm...mit dem meine herzallerliebste Melanie ;)
den grünen kadett von brigitte werdet ihr nicht zu gesicht bekommen, keine sorge.
ich hab ja auch meinen stolz ^^

SportGoofy 15.06.2007 20:47

na da sind wir aber froh, danke patty! ;)

also dann bis sonntag beim schumi ;).

16V 15.06.2007 22:24

ja...wir werden sicher viel spaß haben am wochenende !!

bis sonntag bei der eierfrau von kerpen.

denn: nur durch meinen eiern ist der so weit jekommen ;)

Golf3_gtiKöln 15.06.2007 23:46

Hey!
joa sonntag geht die LUTZI!!!SÜbrigens der sven hat heute seinen Führerschein bestanden und gurkt nun mit nem klapprigen Golf 2 durch die gegend und fragt ob er sein Auto mal mitbringe soll!!??!!

Golf3_gtiKöln 15.06.2007 23:47

Zitat:

Zitat von Xentrix
Hey baby, jo ist ein Sonntag.....
Wir beide, du und ich, wir machen am Sonntag den Miss Wet T-Shirt Contest, mit tanzeinlage zu heissen elektronischen Beats. Also, zieh ein weisses Oberteil an!!!!!!:winke:

Kla werde direkt nen Weißes Netzoberteil anziehen und nen weißen BH damit man auch meine Nippel sehen kann!!Du auch??

dj-isi 15.06.2007 23:54

eine frage was ist den mit dem treff in WUPPERTAL wollen wir es machen oder nicht? würde dann gerne mit kommen wenn ja :-)

Red Bull 82 16.06.2007 08:49

Zitat:

Zitat von Golf3_gtiKöln
Kla werde direkt nen Weißes Netzoberteil anziehen und nen weißen BH damit man auch meine Nippel sehen kann!!Du auch??

::hammer:: ::frage:: ::hammer:: Bitte denk an deine MITMENSCHEN!!!!! Lass das mal Melanie allein machen:cool2:

@PatricK: Ich hätt da noch einen schönen G3 anzubieten-der 16V taugt ja wohl nix;)

16V 16.06.2007 09:25

@micha:

......der 16V geht wie ein 60 PS golf :D
stand mal hier im forum, und das muss ja dann stimmen ;)
muss also ersatz her...!!

@shakira:

wer braucht schon BHs??
ich weiß aber nicht ob ich dann die finger von dir lassen kann ;)
und bring den kastengolf mal ruhig mit schatz.

Red Bull 82 16.06.2007 09:38

Zitat:

Zitat von 16V

@shakira:

wer braucht schon BHs??
ich weiß aber nicht ob ich dann die finger von dir lassen kann ;)
und bring den kastengolf mal ruhig mit schatz.

Ihr seid so wiederlich......:D Naja das gibt bestimmt voll die Orgie am Sonntag.......

16V 16.06.2007 09:56

ja sind wir ;)
aber wenn shakira das wirklich durchzieht brennen bei mir alle sicherungen durch....muss euch vorwarnen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.