![]() |
Zitat:
Wir beide, du und ich, wir machen am Sonntag den Miss Wet T-Shirt Contest, mit tanzeinlage zu heissen elektronischen Beats. Also, zieh ein weisses Oberteil an!!!!!!:winke: |
Zitat:
|
So muß euch dann leider sagen das ich am Sonntag nicht kommen kann da unser neuer heute wieder gekündigt hat. Wäre ihm leider zu stressig der Job bei uns und "ICH" wäre ihm etwas zu laut und vulgär. Da konnte ich leider nicht mehr ernst bleiben. Hatte ihn dann leider mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause geschickt. Ende vom Lied sind dann am WE 1400 Personen auf drei ÁBI-Bälle( Freitag,Samstag,Sonntag) verteilt mit nur 5 Leuten in der Küche.Wird mal wieder nen langes WE auf Arbeit und dann wieder nichts am Golf. |
Schade das du nicht kommst!!!! Hätte mich echt gefreud.... Aber da kann man nix machen arbeit geht ja bekanntlich vor. |
Jupp 30 stück sind genug denke ich...... |
jut jut. sind auf jeden fall dabei. |
Zitat:
|
auf den zweiten roten golf müsst ihr leider auch verzichten...aber ich komme....nur halt ohne karre. steht in der werkstatt. |
oh, na dann hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist. kommst du etwa mit dem *hüstel* Auto *hüstel* deiner Perle? |
Wir wollen doch mal nicht hoffen, das er *hüstel* mit dem Auto kommt!!!!! Mein herzallerliebster Patrick, bitte tu uns das nicht an!!!!!!!!!! |
vielleicht kauf ich ihr ja einen golf bis sonntag, dann kommen wir in....öhm...mit dem meine herzallerliebste Melanie ;) den grünen kadett von brigitte werdet ihr nicht zu gesicht bekommen, keine sorge. ich hab ja auch meinen stolz ^^ |
na da sind wir aber froh, danke patty! ;) also dann bis sonntag beim schumi ;). |
ja...wir werden sicher viel spaß haben am wochenende !! bis sonntag bei der eierfrau von kerpen. denn: nur durch meinen eiern ist der so weit jekommen ;) |
Hey! joa sonntag geht die LUTZI!!!SÜbrigens der sven hat heute seinen Führerschein bestanden und gurkt nun mit nem klapprigen Golf 2 durch die gegend und fragt ob er sein Auto mal mitbringe soll!!??!! |
Zitat:
|
eine frage was ist den mit dem treff in WUPPERTAL wollen wir es machen oder nicht? würde dann gerne mit kommen wenn ja :-) |
Zitat:
@PatricK: Ich hätt da noch einen schönen G3 anzubieten-der 16V taugt ja wohl nix;) |
@micha: ......der 16V geht wie ein 60 PS golf :D stand mal hier im forum, und das muss ja dann stimmen ;) muss also ersatz her...!! @shakira: wer braucht schon BHs?? ich weiß aber nicht ob ich dann die finger von dir lassen kann ;) und bring den kastengolf mal ruhig mit schatz. |
Zitat:
|
ja sind wir ;) aber wenn shakira das wirklich durchzieht brennen bei mir alle sicherungen durch....muss euch vorwarnen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |