golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Erkelenz (http://www.golf3.de/showthread.php?t=20011)

SportGoofy 10.04.2007 18:06

such dir nen salat aus, den den du am besten kannst ;).

Nee, in die andere Richtung. Frechen geht auch, wenn du zur Jahnwiese willst, ist aber kompliziert zu erklären.

Xentrix 10.04.2007 18:08

Ja, jetzt weiß ich. Das find ich. Also ich treff dann erst dich und dann fahren wir zu den anderen. Du darfst mich führen.

Masakari 10.04.2007 18:08

Wiso wegen getränken wer von uns hat den nen vari?:D

Und diesmal auch bitte die richtige seite einspeichern, ;)
nicht wie am blauen Stein.:respekt:

Skeet 10.04.2007 18:11

Also ich kann auf jeden Fall einen Grill mitbringen und kohle!
Jedoch ist mein Grill recht klein, und wäre definitiv nicht groß genug für hungrige Golffahrer/innen ;) Bringt sonst noch wer sein Gerät zum Fleisch heiß machen mit?

Getränke zentral kaufen... was für Getränke? Alkoholisch (Bier)? Nichtalkoholisch (Wasser, Cola, Fanta, etc)?

@Xentrix: Nudelsalat wäre spitze ;)

Liebe Grüße

Da Skeet

PS: Fahre gleich nochmal raus und poste dann mal den Straßennamen!

SportGoofy 10.04.2007 18:12

wieso nicht? wollte schon immer mal mit quietschenden reifen auf nen rastplatz fahren ;). hoffe du hast das auf dem video drauf :D.

@Xentrix: ja, alles klar. führe dich doch gerne. woran erkenn ich dich denn? haste mal ein bild von deinem golf?

Xentrix 10.04.2007 18:17

@Skeet, bekommst deinen Nudelsalat.
@SportGoofy, nächste Woche habe ich Termin beim Lacker, der mir die Kanten macht, dann hab ich endlich meine Pellen drauf und dann gibts Bilder. Ein Bild gibts schon in meiner Vorstellung. Aber du hörst mich!!!! Und ich bin klein und hab braune Haare und bin lustig und ich hupe dich an....:D

SportGoofy 10.04.2007 18:21

alles klar. aber erschreck mich nicht so wie der golf3_gtiKöln, der stand da plötzlich neben mir und grinst mich an. hatte ich garnicht mitbekommen ;).

aber ich bin nicht zu übersehen, hab meinen Nick auf dem "hintern" stehen ^^;).

Skeet 10.04.2007 18:23

BTW die Aufkleber... meiner wird im Mai auch neu lackiert (hoffentlich fertig vor dem Treffen) und dann mach ich meinen Aufkleber auch drauf... lohnt sich jetzt ja noch nicht :S

@Xentrix: Danke, sehr gütig *lieb guck*

SportGoofy 10.04.2007 18:31

apropos aufkleber, meint ihr BOA lässt noch mal welche springen für die neuen, die letztes mal noch nicht dabei waren? ich denke mal, dazu müssten es aber wieder 10 NEUE sein, das wird knapp. naja, versuchen kann man es ja.

@16V: stimm dich doch mal mit marcel mit, nicht das du Boa die gleichen namen nennst, sonst macht der das bestimmt nicht, und frag dann BOA doch mal.

mortal 10.04.2007 18:58

@skeet nimm doch einfach google earth oder auf goyellow.de da gibts auch so ne karte und da bekommste auch den straßennamen raus! ^^
achja als grill könntest du ja deine motorhaube opfern! einer bringt ne gasflasche mit und ab geht die post

16V 10.04.2007 19:00

Zitat:

Zitat von SportGoofy
@16V: stimm dich doch mal mit marcel mit, nicht das du Boa die gleichen namen nennst, sonst macht der das bestimmt nicht, und frag dann BOA doch mal.

jawohl! *salutier*

Einen Rucksackgolf hat ja leider keiner, aber um die Ecke ist ein Getränkeladen wo wir uns eindecken können.
Am besten vorher mal eine Liste machen mit den Getränkebestellungen.
Zur Not wird halt im Auto gepennt ;)

SportGoofy 10.04.2007 19:01

das war ein vorschlag, kein befehl ;)

16V 10.04.2007 19:02

jawohl! ;)

Skeet 10.04.2007 19:03

Nicht nötig... Fahre da jetzt eh vorbei, also ist es kein ding :)

Bis gleich

ChrisZ 10.04.2007 19:11

Nene arbeitet ihr alle nich^^
Ich komme wieder und kann heir ich neue seiten lesen ihr verdammten Spamer!!!

Erstmal wäre ich ja für Kartoffelsalat^^
Wenn ich den nich bekomm mach ich mir selber welchen*g*

Und getränke und essen jeder für sich würd ich auch sagen!!

Was mit Papptellern und Plastikbesteck?
Könnte ich mitbring aus der Metro oda so einfach son Pack kost ja nix nur weiss ich noch nich ob ich 100% kann!

Chris

Eddi 10.04.2007 19:50

was worum gehts? hab jetzt keine kust 10 seiten durch zu lesen

Skeet 10.04.2007 20:29

So Leute...

Hier erstmal der Straßenname ;)

http://www.golf3.de/clear.gif

Ganz liebevoll geknippst ;)

Wenn Ihr dahin fahrt, solltet Ihr viele Golfs stehen sehen! :P

16V 10.04.2007 20:47

man könnte ja ein paar plakate verteilen an stellen wo die meisten vorbei müssen.....mit pfeilen oder so....

würde ich übernehmen, wenn ihr möchtet.

Skeet 10.04.2007 20:58

Ju, der Gedanke ist mir vorhin auch gekommen...
jedoch weiter überlegt, wollen wir dann irgendwelche da haben, die nix mit uns und dem Forum zu tun haben, die ggf Unruhe stiften?

@ 16V: Man denke an den neonfarbenen Baseballschläger....

16V 10.04.2007 21:00

naja, müsste schon was mit stil sein ;) , dass nur wir als golfer verstehen :)
zum beispiel ein wolfsburg wappen...groß genug....in rot oder so...da drunter einen pfeil...das verstehen die spaten eh nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.